[Windows 7] probleme mit dem wlan

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vince, 11. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2011
    probleme mit dem wlan

    guten morgen,

    also folgendes problem unser w-lan router spackt grad irgendwie rum seit dem wir internet haben konnte ich mit dem iphone problemlos bei uns daheim ins wlan netzwerk.
    seit neuem ist das nicht möglich er meldet mit immer "verbindung zum netzerk xy fehlgeschlagen" der witz an der sache ist das eigentlich keiner an den router-einstellungen gepfuscht hat. bei uns im haus nutzt noch einer unser w-lan mit seinem laptop un er kommt auch nicht rein doch meine kiste hat keine probleme mit der verbindung.

    das kommt mir total spanisch vor, der mac-filter ist aus läuft auch auf dhcp,
    aber immer der gleiche scheis...
    hat jemand ne lösung?
    bw is immer drin

    ps: unser router hat die dd-wrt software
     
  2. 11. März 2011
    AW: probleme mit dem wlan

    Welcher Router? Welche Verschlüsselung? Wer kommt mit welchem System online? Have you tried turning it off and on again? Welche Fehlermeldung auf dem Laptop? Router mal komplett resettet und neu eingerichtet?
    Das sind einfach zu wenig Infos und da meine Kristallkugel gearde beim polieren ist, kann ich dir ohne mehr Infos nicht weiterhelfen.
     
  3. 11. März 2011
    AW: probleme mit dem wlan

    ist ein d-link (glaub dir-600) router... verschlüsselung läuft auf wep2 personal...
    auf dem laptop heist es nur das er nicht mit dem lan netzwerk verbinden kann iphone kanns auch nicht aber mein stationärer rechner läuft über ein w-lan usb stick... und klappt einwandfrei
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.