[Windows 7] Program too big to fit in memory

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donjuan2007, 5. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    Program too big to fit in memory

    Die Fehlermeldung ist wohl altbekannt. Nach dem Ausführen einer .exe-Datei erscheint ein Dosfenster mit dem Inhalt "Program too big to fit in memory".
    Bei mir tritt das in Verbindung mit der Assassin'sCreed-ISO und Deamon Tools auf.
    Ich habe die komplette erste Seite der Google-Suche durchforstet, komme aber nicht weiter.
    Gibt es da nicht irgendeinen, der mehr weiß?
     
  2. 6. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    wieviel Arbeitsspeicher hast du? wieviel Festplattenspeicher hast du noch frei? könnte vielleicht an den beiden Punkten liegen..........hast du es schomal mit virtual clonedrive versucht?

    Andere Möglichkeit:
    Du hast die Auslagerungsdatei deaktiviert oder zu klein gestellt.
     
  3. 6. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    4GB DDRII-RAM @ Win7 32-Bit ---> ~3,3GB DDRII-RAM
    Systempartition: 9GB frei
    Virtual CloneDrive? Nie gehört.

    PS: Die Möglichkeiten, die du gepostet hast, habe ich alle schon auf der ersten Seite der Google-Suche gefunden -.-

    EDIT: Als Test habe ich gerade mal Star Wars - The Force Unleashed installiert. Das sind ~14GB als ISO und ~25GB installiert. Hat ohne Probleme geklappt.
     
  4. 6. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Versuch mal den installer im kompatibilitätsmodus zu starten.
    vlt hilfts
     
  5. 6. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Alle diese naheliegenden Lösungen habe ich schon probiert. Google hat zwar noch ein paar mehr Vorschläge, jedoch klappt davon auch nichts.
     
  6. 6. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    wie schon gesagt versuch mal virtual clone drive.......einfach bei google eingeben ist das selbe wie dämon tools.........9 GB Festplatte frei........vielleicht liegt es daran wieviel freien speicher brauch das spiel denn?????wenn es 8 brauch geht es auch nicht sonst startet deine festplatte evtl. nicht mehr.......

    mfg 7h1nk
     
  7. 7. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Könntest du bitte deine Texte etwas besser schreiben? Diese "........" und deine unstrukturierten Gedankengänge sind echt schwer zu lesen und zu verstehen.

    btt:
    Es kam vielleicht nicht ganz rüber, aber diese 9GB sind auf "Systempartition C:" frei, installiert wird das Spiel auf einer anderen Partition mit ca. 80GB freiem Speicher.
    Das Problem tritt nur bei "Assassin's Creed 2" (ISO=~6,3GB) auf und wie oben schon gesagt habe ich mal testweise "Star Wars - The Force Unleashed" installiert. Das sind ~14GB als ISO und ~25GB installiert. Hat ohne Probleme geklappt.
     
  8. 7. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    evtl. ist deine iso kaputt?
     
  9. 7. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Diese Fehlermeldung tritt zu 90% in defekten Programmen auf.
    Tritt diese Fehlermeldung in Verbindung mit einer Installation auf wird wohl die Installation Fehlerhaft sein.

    Aber was ich mich frage, Warum willst du Assassins Creed 2 von Iso installiere? Du weißt schon, dass es für dieses Spiel keinen "Crack" geben wird und du auf einen Gamerip warten musst? Oder halt eben kaufen?
     
  10. 7. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Die ISO habe ich mir von 'nem Kumpel gezogen, der bereits problemlos damit installiert hat. Werde wohl versuchen, mir es nochmal zu holen und gucken ob es dann klappt.

    Außerdem gibt es doch schon einen "Crack". Der Serveremulator von Dormine ist doch seit ein paar Tagen draußen und damit lässt sich angeblich die komplette Hauptkampagne spielen. Nur eineige Nebenmissionen funktionieren noch nicht.
    Quellle: Ubisoft: Kopierschutz geknackt! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
     
  11. 7. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Ist so nicht ganz richtig. Du kannst weite Teile der Hauptkampagne spielen. ABER die Jungs müssen selber erstmal das Spiel komplett durchgespielt haben und die ganzen entsprechenden Codes laden. ... Aktuell ist es so nicht wirklich spielbar.

    Zumindest nicht nach meinen Ansprüchen.

    Und zur ISO ...

    Virtual CloneDrive - Download

    herunterladen, installieren, iso einbinden und dann erneut versuchen.

    Ist so etwas wie daemon tools ... gefällt mir persönlich aber besser.
    Funktioniert das damit auch nicht, dann muss die ISO ne Macke haben.
     
  12. 7. April 2010
    AW: Program too big to fit in memory

    Die ISO ist schrott. Hatte ich 3 mal, jedes mal hat ne neue ISO geholfen.
    Und beim Crack hat spotting recht

    Gruß
     
  13. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Program too big to fit in memory

    Nachdem jetzt Virtual CloneDrive 3 Mal genannt wurde, habe ich es dann auch endlich mal runtergeladen und installiert^^. Die Installation von Assassin's Creed funktioniert damit auch nicht.
    Dann besorge ich mir nochmal die ISO.
    Danke an alle, BW's für nützliche Beiträge sind raus.

    Erstmal CLOSE.

    btw: Kann mir hier jemand helfen?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.