[Windows 7] Programme und Funktionen kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Snarkoon, 18. Februar 2010 .

  1. 18. Februar 2010
    Programme und Funktionen kaputt

    Hallo RR´ler,
    seid kurzem habe ich bei meinem Windows 7 das Problem das mir unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen , nur noch 15 Programme aufgelistet werden, die Installiert sind. Normal führt Windows dort ja alle Programme auf die auf dem Rechner installiert sind. Dies scheint bei mir jedoch defekt zu sein und es werden nur noch lediglich 15 Programme angezeigt. Bei diesen handelt es sich immer um die selben, wie Windows Defender, Antivir, Ati Treiber, Firefox 3.5.8 usw. Jedoch fehlen alle restlichen Programme und Spiele auf meinem PC.

    Jetzt wollte ich schon einige deinstallieren, kann ich aber nicht, da sie nicht aufgeführt sind. Die unistall.exen, finde ich nicht und bei einigen gibt es die scheinbar nicht. Also kann ich folglich die Programme nicht mehr deinstallieren.

    Es wäre super, wenn jemand einen Rat bzw die Lösung hätte.
    Danke an alle schonmal im Vorraus.


    lg
    Snarkoon
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Programme und Funktionen kaputt

    Ühm, was?

    Bischen mehr ins Detail gehen.

    Was genau fehlt, was hast du als letzes gemacht als noch alles da war, was heist nicht mehr gehen? nicht mehr funktionieren oder nicht mehr da sind, usw.

    Ohne Infos kann damit niemand was anfangen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.