[Windows 7] PS Startet von selber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KingJame$, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2009
    PS Startet von selber

    guten aaabend

    ich hab seit einiger zeit gemerkt das mein pc automatisch an geht, wenn ich ihn auf "energie sparen" mache, früher war es nicht so erst seit kurzem.

    er geht automatisch an und ca. nach 10 min. geht er wieder automatisch aus wtf ?( ?( ?(

    weiß einer woran es liegen kann?
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: PS Startet von selber

    normalerweise ist der energiespar modus so eingestellt,das sobald du die tastatur bedienst oder die maus sich bewegt der pc wieder hoch fährt...

    was für einen untergrund hat deine maus??
    kann sein das der laser sehr empfendlich ist???
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: PS Startet von selber

    ne also habs grad ausprobiert hab ihn wieder in energie spar modus gemacht und tastatur und maus bewegt tut sich nichts er bleibt aus. daran kannst nicht liegen
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: PS Startet von selber

    hmm,vielleicht hat die mainboard batterie nen knacks weg,kann ganz selten auch mal vorkommen...
    evtl. mal kurz raus nehmen und wieder rein,ansonsten weiß ich es leider auch nicht...
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: PS Startet von selber

    Unter Windows7 erledigt er dann Sachen, z.b. Defragmentieren usw...wie man diese Dienste komplett ausstellt, habe ich nicht gefunden, ich fahre seitdem meinen PC einfach ganz herunter, da es tierisch nervt.
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: PS Startet von selber

    Wake on Lan im Bios mal überprüfen, kann sein das deine Netzwerkkarte wegen eines Broadcasts von einem anderen Gerät ein Signal zum starten bekommt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.