[Windows 7] Regelmäßig wenig fps

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mocard, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    Regelmäßig wenig fps

    Heyho, habe ein Problem, und zwar läuft auf meinem Laptop Fujitsu Siemens Amilo xa3560 Win 7 Ultimate, so ez hab ich ein Problem spiele call of duty und so ca. alle 3-4 minuten dreht der lüfter vom lappy volle kanne und der Prozessor arbeitet voll power was natürlich die fps von 125 (so eingestellt) in den keller auf 20 treibt. Habe im Hintergrund aber nichts laufen und im Tastmanager zeigts auch net an was die Hardware frisst.

    Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Regelmäßig wenig fps

    Kann eigentlich nur daran liegen, dass das Notebook zu heiß wird und erst abkühlen muss. Deswegen wird die Leistung runtergeschraubt, bis wieder eine annehmbare Temperatur erreicht wird.

    Abhilfe kannste dir z.B. in Form eines Notebook Kühlpads leisten.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Regelmäßig wenig fps

    Oder mal den Lüfter (wenn dran kommst) sauber machen,
    vielleicht hast du Glück und du kannst auf den Lüfter zugreifen wenn
    unten en Deckel abschraubst (meist ist das ein kleinerer Deckel, worunter RAM und die restlichen Komponente sind)
    dann nach schaust und den Lüfter sauber machst,
    wenn das nicht geht, mal mit herzhaften tiefem gepuste den Lüfter ausblasen
    oder mit einer Druckluftdose.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Regelmäßig wenig fps

    Des is Call of Duty classic also des 1er von ähhhh ka 2003 oda so -.- der wird net zu heiß ich hab schon andere spiele gespielt die mehr brauchen an Leistung meine ich ez -.- daran kann es net liegen -.- des passiert im windows auch aba da merkt man es net man hört blos den lüfter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.