[Windows 7] Restart bei Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M4$$4cr3, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2011
    Restart bei Benutzerwechsel

    Servus leutz,
    mal was ganz komisches: Habe auf einem älteren Rechner Windows 7 Enterprise aufgesetzt, alles läuft perfekt.
    Dummerweise rebootet Windows beim Benutzerwechsel.
    Und: Beim Energiesparmodus (Bildschirm schwarz), der normalerweise durch eine Mausbewegung beendet werden kann, komm ich nur durch eine kalten Reset raus

    Könnt Ihr Euch das erklären?

    mfg

    M4$$4cr3
     
  2. 15. Juni 2011
    AW: Restart bei Benutzerwechsel

    PC-Experience Windows 7, Tipps und Tricks : | Windows 7: Benutzerwechsel reaktivieren

    Das könnte dir evtl. weiterhelfen.
     
  3. 15. Juni 2011
    AW: Restart bei Benutzerwechsel

    Im BIOS mal die Energiesparoptionen anschauen. Ich hatte das Problem mit dem kalten Reset auch einmal. Dort war eine Option,welche das reaktivieren des PCs per Tastatureingabe erlaubt einfach nur deaktiviert.

    Zum Benutzerwechsel: ich würde den Tipp von esage auch empfehlen. Ansonsten alle anderen Benutzerkonten löschen und neu erstellen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.