[Windows 7] Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dave31, 11. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2010
    Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    Hallo Liebe RR,

    Heute ist mir meine externe Festplatte runter gefallen und sie war kaputt dann war ich im Saturn und habe mir eine neue gekauft, und wenn ich die Neue anschließe und Counter Strike drauf machen will sagt mir mein PC das ich das alte erst deinstalliern muss aber das kann ich ja leider nicht machen weil alle meine Spiele auf der Externen waren wie kann ich es machen ohne das mein PC anzeigt das ich das erst löschen muss ??

    mfg: Dave
     
  2. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    hi,

    zu erst kannst du in die systemsteuerung gehen und unter software gucken, ob das spiel dort noch drin ist. wenn ja versuchen dort ueber deinstallieren.

    ansonsten registry aufraeumen (zB mit tuneups oder cc-cleaner)
     
  3. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    Ich denke mal das wird so garnicht gehen. Aber du musst irgendwo die Speicherstände des Spieles haben. So kannst du Neuinstallieen dir die Spielstände vorher sichern und dann wieder ein fügen und weiter spielen.
     
  4. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    ich finde nix von den Spiel auf der anderen Platte
     
  5. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    Nimm einfach TuneUp Utilities und räum damit ein paar mal die Registry auf. Das könnte das Problem lösen.

    Kannst auch CCleaner nehmen, davon gibts ne Freeware.
     
  6. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    Es geht leider nicht mit den CCleaner.
     
  7. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    Na ja also normalerweise müsste in der Registry dein Problem liegen. Die Deinstalltionseinträge sind noch drin und auch ein paar Dateien sind noch auf C: vorhanden. Der Rest ist aber weg. Versprechen kann ich nichts, aber ich glaube, zumindest TuneUp kann so was erkennen und "aufräumen".

    Edit: Noch was: Vielleicht kannst du auch den "RegCleaner" (auch Freeware) benutzen. Da kannst du per Hand alle Counter Strike Einträge versuchen zu entfernen.

    Mal ne Frage: Hast du CS: Source, also mit Steam, oder ne ältere Version?
     
  8. 11. August 2010
    AW: Sachen deinstalliern ohne die Festplatte

    Also normalerweise sollte das kein Problem sein. Du gehst auf Systemsteuerung -> Programme und Funktionen und versuchst das Programm zu deinstallieren. Dann bekommst du eine Meldung wie "Programm XY wurde nicht gefunden, aus der Liste der installieren Programme Löschen?". Dann klickst du auf ja. Normalerweise kannst du dann alles neu installieren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.