[Windows 7] Schwarzer Bildschrim nach Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KingSized, 10. September 2009 .

  1. 10. September 2009
    Schwarzer Bildschrim nach Installation

    Hallo Leute,

    habe soeben versucht win 7 zu installieren , die installation scheint auch zu klappen aber bei ersten boot kommt kurz bevor der anmeldeschirm kommen müsste ein dauerhaft schwarzer bildschirm!

    Hat jemand ne ahnung?

    besten dank im vorraus
     
  2. 10. September 2009
    AW: Schwarzer Bildschrim nach Installation

    Wie siehts mit dem abgesicherten Modus aus?
     
  3. 10. September 2009
    AW: Schwarzer Bildschrim nach Installation

    hey,

    der funzt auch ned... voll der käse...ich raffs ned, hab auch ein kompatibilitäts check von der microschrott homepage machen lassen...shit
     
  4. 12. September 2009
    AW: Schwarzer Bildschrim nach Installation

    Hast du rein zufällig noch nen zweiten Monitor an deiner Grafikkarte? Dann klemm den erstmal ab.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.