[Windows 7] Sound Probs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sypherxtc, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    Sound Probs

    Guten Abend

    ich habe ein Porb mit meinem Sound

    also ich habe 3 Boxxen auf meinem schreibtisch 2 (etwas schlechtere) so ausgelegt das sie für den sound hinten sorgen sollen und 1 Box als hauptbox (die bessere box)

    Jetzt habe ich alles mal so eingestellt das wenn ich beim dem Sound Test hinten die Boxxen laufen lasse und auch die fornen den Gleichen klang bekomme aber sobald ich Winamp oder vlc anmache und ein film schaue oder music höre sind die Hintern boxxen extrem leise und man hört keine stimmen bzw gesang nur die Hauptbox gib ihr komplettes portenzial

    wo könnte mein felher liegen bzw was muss ich ändern das sich alle 3 boxxen gleich anhören bei film music usw


    mfg

    p.s hoffe ihr versteht was ich meine
     
  2. 26. September 2009
    AW: Sound Probs

    Grundsätzlich würde ich zuerst ausprobieren, ob ein Soundtreiber Update was bringt:

    • Realtek HD-Audio-Treiber R2.33 (Windows 7 & Vista, 32 & 64 Bit) [34,9 MB]
    Download
    [wenn Seite sich aufgebaut hat (eventuell go.raidrush.ws vor der URL löschen) 10sek. warten, danach fängt Download an]

    quelle - http://www.pcgameshardware.de/aid,680691/Download-Realtek-HD-Audio-Treiber-233-mit-weiteren-Anpassungen/Sound/Download/
     
  3. 26. September 2009
    AW: Sound Probs

    blöde frage - wie genau hast du den spaß eingestellt? du hast aber nicht mit deinen drei boxen ein 5.1 sound eingestellt??? dann wäre es kein wunder, wenn du bei filmen und musik so gut wie nichts hörst...

    und nur mal so am rande... wenn du nicht gerade eine 2.1 anlage hast (also zwei sattelieten und einen bass) wird das mit den drei boxen eher nichts, es sei denn du bastelst dir einen entsprechenden adpter. ... also zb, die beidenen hinteren in stereo und deine eine vordere ein aus dem stereosignal gekoppeltes mono signal.


    und sorrrryyy - das kann kann ich mir nicht verkneifen - LERN DEUTSCH - es heißt boxen und musik und "...auch die beiden VORDEREN..."
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.