[Windows 7] Spielinstallation bleibt bei DirecX hängen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von walkingtoaster, 13. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2011
    Spielinstallation bleibt bei DirecX hängen

    Hallo,

    mir ist jetzt zum zweiten Mal aufgefallen, dass meine Spieleinstallation beim "DirectX wird installiert" hängen bleibt.

    Die Tage habe ich NBA2k11 installiert dort wird DirectX am Ende installiert hier hing das dann 10 min dann hab ich den INstaller per TAskmanager gekillt. Da ich das aktuelle DX11 schond rauf hab funktioniert das Spiel auch tadellos.

    Heute wollte ich die Fifa 12 Demo drauf hauen allerdings wird hier DX zu Beginn installiert und damit auch das Problem,dass das Spiel nicht draufkommt weils hängt.

    Ich habe schon den aktuellen DX Webinstaller runtergeladen und der sagt, die aktuelleste Version wäre installiert. Neuen ATI-Treiber hab ich ebenfalls drauf.

    Mit dxdiag bei ausführen steht auch keine Probleme erkannt. Hat da jemand nen Tipp?


    Edit:

    Habe die Installation jetzt nochmal versucht und während ich essen gemacht habe laufen lassen.

    Nach über 30min hats anscheind doch geklappt. Die Installation ist fertig, das Spiel startet aber nicht aufgrund des Gamepad-Bugs...

    Trotzdem recht komisch mit dem verflixten DirectX...^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Spielinstallation bleibt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.697
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.894
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.393
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.927