[Windows 7] Sprachmemos vom IPhone auf den Computer übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 3. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2011
    Sprachmemos vom IPhone auf den Computer übertragen

    moin.

    Hab da mal nen Problem. Und zwar kann meine Memos nicht auf den pc kopieren. Hab in iTunes unter Musik gesagt Memos auch synchronisieren. Er hat Ne Playlist erstellt aber nichts eingefügt. Die hab ich dann aber wieder gelöscht. Die Aufnahmen sind aber definitiv noch auf dem Handy. Hab schon überall nachgelesen. Aber anscheinend hab ich alles richtig gemacht. Per Mail schicken geht auch nicht, da ich sonst schneiden müsste. Und nen extra prog will ich auch nicht installieren.

    Jemand eine Idee :( ?

    edir: habs auf nem anderen pc mit dem iphone explorer gemacht. closed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Sprachmemos vom
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.782
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.113
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.270
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.247