[Windows 7] Sprachmemos vom IPhone auf den Computer übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 3. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2011
    Sprachmemos vom IPhone auf den Computer übertragen

    moin.

    Hab da mal nen Problem. Und zwar kann meine Memos nicht auf den pc kopieren. Hab in iTunes unter Musik gesagt Memos auch synchronisieren. Er hat Ne Playlist erstellt aber nichts eingefügt. Die hab ich dann aber wieder gelöscht. Die Aufnahmen sind aber definitiv noch auf dem Handy. Hab schon überall nachgelesen. Aber anscheinend hab ich alles richtig gemacht. Per Mail schicken geht auch nicht, da ich sonst schneiden müsste. Und nen extra prog will ich auch nicht installieren.

    Jemand eine Idee ?

    edir: habs auf nem anderen pc mit dem iphone explorer gemacht. closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.