[Windows 7] Standby-Modus der HDD deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d1n, 18. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2011
    Standby-Modus der HDD deaktivieren?

    Moin Leute,

    Win7 hat ja von Haus aus die Funktion aktiviert, dass die HDD in den Ruhezustand fährt. Sprich nach 1-2 Minuten fährt sie, wenn ich nichts am PC mache, in den Standby-Modus. Wenn ich nun nen Lied öffnen will, muss ich erst immer warten, bis die HDD wieder angelaufen ist.

    Das nervt mich -> Wie kann ich die Funktion deaktivieren?


    Mfg
    ChillOutMan
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: Standby-Modus der HDD deaktivieren?

    Hast du schonmal geschaut ob du das nicht einfach in den Windows Energieoptionen ausschalten kannst. Bei Festplatten ausschalten "niemals" setzen.
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: Standby-Modus der HDD deaktivieren?

    danke dir, wusste wohl dass es iwo möglich war, nur nicht wo

    unter den energieoptionen hab ichs gefunden!

    danke dir, bw hast du gerne bekommen

    mfg und close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.