[Windows 7] StudiVz hängt im Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von M-o-D, 20. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2009
    StudiVz hängt im Firefox

    Hallo,

    hab seit einigen Tagen das Problem, das studiVz erst nach ca. 1 sec reagiert. Also ich klicke was an, und es passiert erst nach ca. 1 Sekunde etwas.

    2 Kumpels haben das gleiche Problem unter Windows Vista.

    Das Problem tritt nur im Firefox auf, beim Internet Explorer funktioniert alles wunderbar.

    Alle anderen ´Seiten funktionieren auch ohne Probleme.

    Woran könnte das liegen ? Firefox ist auf der aktuellen Version.
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    hängt dann vermutlich mim neuesten update vom firefox zusammen. deaktiviert am besten mal alle addons und probierts nochmal, ev. blockt da eines.
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Mal mit CCleaner (über Google findbar) FF bereinigen (Cookies, Temporäre Ordner, alles halt^^)
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Hab beides probiert, hat aber keine Besserung gebracht :-(

    noch wer ne Idee ? Habt ihr denn auch das Problem ?
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Haste die add ons alle drauf???

    kopier den link so wie er hier steht und füge ihn oben ein und klicke enter... ;

    addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7

    wenn ich den link via url einfüge,leitet es dich wegen rr woanderst hin.

    java und adobe flash player installen,hoff es klappt so...
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Beides nochmal installiert, war aber auch schon voher drauf ... hat aber auch keine besserung gebracht :-(
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Kann es evtl. sein dass es an dem Server von Studivz liegt ?... ich meine ich bin dort nicht aber ist es denn normaler weise nicht so ?... und sonst musst mal gucken ob da vllt. Popups kommen die dein Blocker aber abhält und deswegen etwas stockt.
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    War bisher noch nicht ...

    Popups kommen keine ...
     
  9. 24. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    noch jemand eine idee ?
     
  10. 26. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Mal an neu installieren gedacht? .. wäre ne Möglichkeit
     
  11. 26. Dezember 2009
    AW: StudiVz hängt im Firefox

    Problem besteht seit ca. 2 Stunden nicht mehr, denke mal StudiVz hat n Update gemacht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.