[Windows 7] Suche ein Videoplayer/programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Massac3re, 30. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2011
    Suche ein Videoplayer/programm Videodj ?

    Such einen Videoplayer oder ein Programm wo ich videos "mixen" kann. Was ich eigentlich machen möchte sind Videos zu samplen und dann auf Knopf druck abspielen lassen kann. z.B. Video 1 die Taste F zuordnen kann und wenn ich F drücke das video im Loop läuft. Vergleichbar auch mit TV total bei den Nippel. Dazu vllt. noch auf knopfdruck die geschwindigkeit des videos verändern oder den farbkanal. Kennt da vllt jemand was?

    mfg
     
  2. 9. November 2011
    AW: Suche ein Videoplayer/programm Videodj ?

    stell dir doch einfach den vlc so ein dass er videos immer wiederholt und dann amch ne nrechtsklick auf die datei und wähl unter tastenkombination aus wie du es aufrufen willst
     
  3. 9. November 2011
    AW: Suche ein Videoplayer/programm Videodj ?

    kuck mal da: nippelboard programm - Google-Suche
     
  4. 17. November 2011
    AW: Suche ein Videoplayer/programm Videodj ?

    Danke Schonmal, Das mit dem VLC Player klappt iwie nicht. Ich find dort keine Einstellmöglichkeit um eine Taste festzulegen. Und Michi gegoogelt hab ich natürlich auch schon entweder sind die Programme verbuggt, oder es lassen sich nur die 12 f tasten belegen. Bräuchte aber ein bisschen mehr. Ganz wichtig auch beim video wechsel sollte nicht vorher noch windows erscheinen sondern das soll gleich stattfinden
     
  5. 24. Mai 2012
    AW: Suche ein Videoplayer/programm

    Hast du mal Wirecast versucht? Hab es mal getestet man konnte damit viel rumspielen. Vielleicht ist es was für dich. Kannst es kostenlos mal testen. Hier mal der Link.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.