[Windows 7] Suche Original Download

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sonderk!nd, 8. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2010
    Suche Original Download

    Hiho...

    habe nen MSDN Key von Microsoft durch meine Informatikerausbildung, aber nun hatte ich den ganzen mist gedownloadet, gebrannt hat funktioniert wollte es bei meinem Bruder installieren der depp hat nur eine Partition die ich deshalb formatieren musste die installation hat mittendrin abgebrochen zack Dateien weg, kann das ding net nochmal brennen und bei MSDN muss ich ne Email hinschicken damit die überprüfen wieso weshalb ich das nochmal laden will -.-

    Deshalb brauch ich nen Orignialen Download ganz normale Installation die ich mit nem normalen Productkey freischalten kann -.-^^

    Achso habe Key für Professional Version^^
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Suche Original Download

    Also...

    1) Dein nick sollte wohl Sonderschulkind sein - zumindest liest sich dein Text so. Sätze sind im generellen da, um gemacht zu werden. Selbes gilt für Satzzeichen, usw. Es ist sehr mühsam dir zu folgen - ich versuchs mal trotzdem.

    2)
    Ja, dann musst du ja noch irgendwo nen Image haben - brenn dies gegebenenfalls einfach nochmal, und unter Umständen mit einer langsameren Schreibgeschwindigkeit.

    3)

    Okay, dein Bruder ist ein Depp, und hat nur eine Partition und zack Dateien weg....
    Also zu deutsch: Dein Bruder hatte leider nur eine Partition, welche du formatiert hast. Nachdem die Installation nicht funktioniert hat sind nu all seine Daten weg ?
    Schonmal versucht einfach nochmal die CD zu benutzen ?

    Wenn du ne mail in ordentlicher Sprache verfasst, kannst du so einiges begründen. Geht ruck zuck (vorrausgesetzt das "ordentliche Sprache" fällt dir nicht zu schwer) und alles ist vollkommen legal. In der Zeit in der du hier im Forum geschrieben hast, und in der Zeit in der du wartest hättest du wohl schon eine Antwort vom Kundensupport bekommen. Ach am Rande: Man kann da auch anrufen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.