[Windows 7] Taskleiste im Hintergrund halten!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von secanon, 29. November 2010 .

  1. 29. November 2010
    Taskleiste im Hintergrund halten!?

    Sers RR,

    da ich meine Taskleiste oben habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, sie im Hintergrund zu halten (nicht ausblenden).

    Beispiel:

    Ich öffne den Windows Media Player und schaue mir einen Film an. Wenn ich das Programm minimiere, verschwindet es hinter die Taskleiste und ich komme nicht mehr an das X ,um die Anwendung zu schließen.
    Ich will die Taskleiste nicht ausblenden und keine zusätzliche Software benutzen. Vll kann man ja was in der Registry verändern.

    MFG -Secroit-
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Taskleiste im Hintergrund halten!?

    Hi,

    Du iwie kann ich mir das grad nicht so wirklich vorstellen, tut mir leid...
    Wenn du den Windows Media Player minimierst müsstest du doch in der Taskleiste wenn du über das Icon vom MPlayer gehst die offene Sitzung angezeigt bekommen. Wieso sollte da etwas hinter der Taskleiste liegen?!

    AHH ich habs xD Habs gerade selber mal ausprobiert, nur bei mir ist das kein Problem... und du meinst die Funktion "wiederherstellen" und nicht "minimieren" Der verschiebt die Programme so dass sie an der Taskleiste "andocken" bei mir verschwindet da gar nichts ... es sei dem man verschiebt es bewusst dahinter.

    Klick einfach mal auf "wiederherstellen" und veranker es an der Taskbar, das übernimmt der dann und dein Problem müsste eigentlich weg sein ^^


    Hoffe mal ich hab das Problem jetzt richtig verstanden

    So far...
    Weizenbier
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Taskleiste im Hintergrund halten!?

    ja ich weiß wie du das meinst. Oft kommt das Problem wenn ich im Vollbildmodus bind und dann mit ESC raus muss. dann duckt er für eine halbe Sek an und dann rutscht die auch wieder hinter die Leiste. Das Problem habe ich auch oft bei Traktor.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.