[Windows 7] Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von slick, 3. Januar 2012 .

  1. 3. Januar 2012
    Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    Hi, ich hab bei windows 7 gruppieren eingestellt in der taskleiste..war auch schon die standarteinstellung. allerdings hab ich nie ne miniaturansicht gehabt, sondern nur ne liste der offenen tasks, wenn ich mit der maus draufgegangen bin.

    das hätt ich gerne wieder so, denn diese miniaturansicht nervt extrem, vorallem bei der gruppierung von firefox, wenn dann immer alle andern fenster kurz ausgeblendet werden, obwohl ich nur irgendwelche popups schließen will.
    ich weiß nicht, was ich da verstellt hab. eigentlich hab ich nur den desktophintergrund gewechselt.

    wer mir helfen kann bekommt ne bw.


    lg.
     
  2. 3. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    Start – Systemsteuerung – Darstellung und Anpassung – Ordneroptionen. Es öffnet sich ein Einstellungs Fenster. Dort machst du den Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" rein.

    miniaturansicht.jpg
    {img-src: //www.jochenbake.de/wp-content/uploads/2011/01/miniaturansicht.jpg}
     
  3. 6. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    das mein ich nicht.
    ich meinte mit minaturansicht:
    Bild

    vorher hat ich da immer ne liste, die mir die offenen tabs angezeigt hat und da konnt ich auch drüberfahren, ohne das er gleich das fenster gewechselt hat.

    gruppiert wurde trotzdem!!

    lg.
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    Aero deaktivieren? In den Eigenschaften der Taskleiste steht das.
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    Ab einer bestimmten Anzahl an offenen Tabs kommt die von dir gewünschte Liste automatisch. Auch bei aktiviertem Aero.
     
  6. 7. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    Das bringt mir nix. Vorher hat ich immer ne liste und die würd ich gern wieder haben
     
  7. 7. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    wollt ich auch schon posten, bis ichs bei mir getestet habe und ich erstmal keinerlei veränderungen sehen konnte.

    Ich verstehe aber auch nicht das problem. also wenn ich bei mir schnell genug über die miniaturansichten fahre, öffnen diese sich nicht, nur wenn ich die maus vil 2sek draufhalte. so kann ich problemlos popups schließen.
     
  8. 7. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    bei mir öffnen die sich sofort, und es nervt mich gewaltig.
     
  9. 7. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    Funktioniert es dann, wenn du nach der Tut gehst?
    Klick zum Tut.
     
  10. 7. Januar 2012
    AW: Taskleiste Miniaturansicht statt Taskliste

    das hab ich schon gemacht. hab nämlich selbst erstma gegoogled , hat aber nix gebracht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.