[Windows 7] Telefon- und Modemoption speichern ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von joachim71, 21. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2011
    Telefon- und Modemoption speichern ??

    Hallo

    Habe folgendes Problem
    Unter „Telefon- und Modem“ ist bei mir ein Eigener Standort eingetragen (Zugangsdaten TAPI).

    Nun würde ich gerne den PC mal neu machen da er schon Richtig langsam geworden ist nun habe ich aber die Angst das die Daten im verloren gehen.

    Kann man die „Telefon- und Modem“ irgendwie Speichern. Denn bei und in der Firma kennt keiner mehr die Zugangsdaten für die Telefonanlage. Und Reset kommt auch nicht so gut

    Windows 7

    Mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Telefon Modemoption

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
  2. SSD von Windows nicht mehr lesbar
    The@Rocker, 10. März 2020 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.765
  3. Windows 10 behalten und 7 löschen
    3ndg3gn3r, 12. März 2019 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.464
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.138
  5. Windows via internet/telefon nicht aktivierbar
    blackrainbow, 3. Oktober 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    450