[Windows 7] Touchbildschirm nicht als Nebenmonitor nutzbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 20. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2012
    Touchbildschirm nicht als Nebenmonitor nutzbar

    Hallo RR-Board.

    Ich habe mir einen Touchbildschirm (AOC e2239) als Zweitmonitor zugelegt und neben meinen normalen Monitor gestellt. Leider habe ich jetzt das Problem (bei einem erweiterten Bildschirm) dass jeder "Touch" auf dem 2ten Monitor auf meinem Hauptbildschirm angezeigt wird.

    Wie kann ich Windows klarmachen dass der Nebenbildschirm den Touch hat und nicht der Hauptbildschirm? So ist der Touch für mich völlig unbrauchbar.

    Weiß jemand Rat? Ich habe mir schon ne Software von AOC runtergeladen (I-Menu) kann dort aber keine Einstellung finden die mir weiterhilft.
     
  2. 22. April 2012
    AW: Touchbildschirm nicht als Nebenmonitor nutzbar

    Hab das Problem gelößt, in den Windows einstellungen (wo der Touchbildschirm Kalibiert werden kann) kann man den Touchscreen richtig einstellen! Da wird man gefragt welcher der richtige Touch ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.