[Windows 7] Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von unix, 28. März 2011 .

  1. 28. März 2011
    Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.

    Hey, hab bis jetzt ein paar mal Windows 7 Ultimate oder Enterprise (cracked) installiert gehabt und der hat immer alle Treiber (Audio, LAN, WLAN etc.) übers Windows Update geladen!

    Jetzt hab ich mir ne Legale Professional Edition (ne Englische) installiert und der findet jetzt keine Treiber mehr übers Update!!!

    Ist das vllt. ein Feature von Ultimate/Enterprise, dass der die Treiber pers Update einspielt oder was isn da jetzt los ?

    Hat da einer ne Ahnung?

    Merci
     
  2. 28. März 2011
    AW: Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.

    Hallo,

    sowas in der Art ist mir auch schon aufgefallen, hab Geduld, denn oft erscheinen die Updates später noch, so war es bei mir fast immer! Manchmal erscheinen die von dir benötigten Hardware Updates erst gut eine Woche, nach dem ersten mal starten des neuen OS. Da Windows beim Updates nach einer best. Reihenfolge vorgeht.

    Tipp: installiers manuell, daher installierst du nur die Sachen von deiner Mainboard-Hersteller-Seite + Grafikkartentreiber. (evtl. noch die Sachen die bei dir nicht onboard betrieben werden [Sound / ...])
    => dann hast du meist die aktuelleren Sachen (Microsoft ist bzgl HerstellerHardwareUpdates nicht immer ganz up2date, was bei dem Angebot auch schwierig ist)

    mfg teNTy^
     
  3. 29. März 2011
    AW: Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.

    Also normal dürfte es keinen unterscheid geben, nur dass du vll Probleme bekommst das alles auf Deutsch zu bekommen. Kann mich ganz dunkeln dran erinnern, dass die Pro Version unter Win Update keinen Möglichkeit hatte, dass zu installieren. Aber wenn du Treiber brauchst, schauste am besten auf der HErstellerseite oder benutzt einfach Tools wie Driver Genius.
     
  4. 29. März 2011
    AW: Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.

    Es kommt einfach auf die verbaute Hardware an und nicht auf die Windows Version. Manche Treiber werden eben von Microsoft bereitgestellt, andere nicht - nimms hin so wie es ist, ändern kannst du es eh nicht!
     
  5. 29. März 2011
    AW: Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.


    Also kommt es in meinem Fall nicht auf die verbaute Hardware an!
     
  6. 30. März 2011
    AW: Treiber übers Windows Update bei Win7 Prof.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der selben Hardware mit der Ultimate die Treiber angeboten werden und z.B bei der Home Premium nicht.
    Ich selbst habe Treiber bei Home Premium, Professional, Enterprise und Ultimate über Windows Update erhalten und habe dabei von Version zu Version keine Unterschiede feststellen können. Ich habe das allerdings noch nicht mit identischer Hardware überprüft
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.