Windows 7 und Hardware Treiber?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von G-POWER, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    hallo ihr lieben, ich finde keine win7 treiber für das asus maximus formula board. brauche chip, lan, sound treiber. mir ist bewusst das win7 noch nicht draußen ist. gibs denn möglichkeit meine treiber doch zu installieren?
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Windows 7 und Hardware Treiber?

    Schon mit den normalen Vistatreiber probiert ?
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Windows 7 und Hardware Treiber?

    Zu 99,9% werden dir die Vista 32/64bit Treiber weiterhelfen können.

    Hab bei meinem MSI MB auch die Vista Treiber benutzt, funzelt einwandfrei

    Alles was mit Vista genutzt hast (Treiber) kannst auch unter Win7 nutzen,
    musst natürlich nur auf die bit-Version achten

    Für faule

    Downloads

    &


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Windows 7 und Hardware Treiber?

    hey na, leider funkz das bei mir nicht. ich habe die vista treiber probiert.. bekomme die meldung das ich ein falsches betriebsystem nutze ich brauche den LAN und CHIPsatz treiber
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Windows 7 und Hardware Treiber?

    schonmal versucht die setup dateien im kompatibilitäs modus zu starten ? also mit vista dann logischerweise ?
    oder die treiber manuell über den geräte manager zu instalieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.