Windows 7 und treiber

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von InFected, 15. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2009
    Moin

    Hab mir gestern Windows 7 installiert und war sehr überrascht, ging alles recht flott hatte gleich alle geräte automatisch gefunden und alles auch mein Raid0 ...

    Nun ist die frage wie siehts mit den treibern von Win7 aus? sind das auch die die ich von der Nvidia page bekomme bzw von der Mainboardherstellerseite?

    Hardware steht ja im sysprofil...

    Ich frag weil ich mir direkt heut TF2 installiert hab und gemerkt das es irgendwie nicht mehr so flüssig läuft ... Habe Win7 x64 RC1

    PS: hab die framezahlen verglichen und es ist um einiges schlechter mit den gleichen einstellungen wie bei Vista x64 SP1 was ich vorher installiert hatte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2009
    AW: Windows 7 und treiber

    Also du solltest die Treiber die er da hat einfach benutzen da das ganze nur eine Beta ist und es ja eig noch keine speziellen treiber für windows 7 gibt.. ich hatte z.B. einige probleme mit meiner soundkarte als ich nen andren treiber raufgemacht habe und vorher mit dem treiber der schon drauf war ging eig soweit alles gut...

    also ich empfehle dir lass die treiber so wie sie sind wenn alles funkioniert :)

    sonst machst dir vll noch was kaputt :p

    spezielle treiber wirds wohl erst offiziell geben wenn win 7 aufen markt kommt
     
  4. #3 16. Mai 2009
    AW: Windows 7 und treiber

    ichred nicht von speziellen treibern sondern zb die vista treiber sollen ja kompatibel sein und im it bereich trau ich mir schon einges zu keine sorge

    Aber ich hätt mir eig im vergleich zu vista die gleiche performance erwartet oder bessere ...
     
  5. #4 16. Mai 2009
    AW: Windows 7 und treiber

    Hallo,

    NV und ATI haben eigene Win7 treiber schon auf den markt, kannst über deren HP laden. Bei Mainboards & Co sollten die Vista treiber funktionieren.

    @Lil.sKilL,

    RC1 ist schon zu 98% Final. Da wird nicht mehr viel herumgebastelt.

    lg Crux
     
  6. #5 16. Mai 2009
    AW: Windows 7 und treiber

    Hallo also von Nvidia und Auch ATI gibt es in der zwischenzeit direkt Treiber für Windows 7. Alle anderen sollen auch die von Vista Funtionieren. Hier muss ich aber sagen ich habe nen Canon Drucker da kann ich machen was ich will den Bekomme ich nicht zum laufen und auch der Treiber läst sich nciht einbinden. Obwohl er bei Vista automatisch noch erkannt wurde.
     
  7. #6 16. Mai 2009
    AW: Windows 7 und treiber

    Also NVIDIA hat für Grafikkarten und den Nforce Chipsätze Treiber für Windows 7 im Angebot.

    Ich habe beide Treiber installiert und muß sagen, daß mein System schnell, stabil und in den
    Spieleperformance gut rennt.

    Nachdem was ich bis jetzt alles ausprobiert habe, wird das Windows7 Ultimate 64 Bit immer mehr
    zur Kaufempfehlung für mich.

    Endlich ein System das die Vistaeigenschaften mit der XP Performance läuft.

    Ein Problem hatte ich mit den X-FI Treiber, aber da hat mir der Daniel_K Treiber abhilfe geschafft und der Sound hört sich besser an als unter VISTA!
     
  8. #7 16. Mai 2009
    AW: Windows 7 und treiber

    den nvidia treiber kannste dir per windows update laden, hab ich auch so gemacht ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...