[Windows 7] Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von O_OoOo, 9. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2009
    Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Hi jungs!

    Mir ist soeben bei der Installation von Windows 7 etwas schreckliches passiert! Aber ich fang mal lieber von vorne an!

    Wir immer halt die Installation der Betriebssystemes gestartet! Endlich bei der Partitionsauswahl angekommen ist mir ein schreckliches missgeschick passiert... Ich hab ausversehen die beiden Datenplatten gelöscht... sie sind nun ein unpartitionierter Bereich! Also auch noch nicht formatiert!!!

    Windows hab ich dann schnell auf der richtigen platte installt! Aber ich möchte nun natürlich meine ganzen daten wieder haben! Dort sind Bilder etc. der letzten 6 Jahre drauf!!!

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden, und könnt mir iwie helfen! Das wäre sooo genial!

    gruß
    O_OoOo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    was heisst Windows hast du dann schnell auf der richtigen platte installt! ?
    sonst, festplatte abhängen, an andern computer als interne anschliessen, daten kopieren
     
  4. #3 9. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Damit meine ich, das ich sie dann auf die richtige Partition installiert hab!...

    Die anderen beiden die ich gelöscht hatte (Nicht formartiert) waren ja die falschen!

    Einfach rüberkopieren geht schlecht, weil sie ja nicht mehr partitioniert sind! Sprich es ist auch kein Dateisystem vorhanden! ....
     
  5. #4 9. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Wenn du sonst keine Daten drauf geschrieben hast, haste gute chancen da wieder dran zu kommen. Per goolge (Patitionstabelle wiederherstellen) bin ich auf Testdisk: http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk gestoßen. Damit kannste die Partitionstabllen wiederherstellen. Ansonsten hat Ontrack Easy Recovery Pro auch eine funktion nach daten auf Festplatten ohne gültige Partitionstabelle zu suchen.
     
  6. #5 10. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    TestDisk hatte ich schon gestartet! Konnte auch 80 GB wiederherstellen! Aber es is alles total komisch in 600 Ordnern augelistet! alles komplett durcheinander! selbst die dateinamen sind nicht mehr vorhanden!

    Da brauch ich locker ein Monat oder so, um das alles zu sortieren! Wenn das überhaupt alle daten sind -.-
     
  7. #6 10. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Das ist bei Easy Recovery aber auch so. Die Dateinamen sind nunmal im Fileindex gespeichert und der geht beim löschen der partition halt verloren.
     
  8. #7 10. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Lieber nen Monat arbeit zum sortieren, als zu resignieren.
    Wenn du wie du selbst sagst, da Zeugs drauf hast, was einen Zeitraum von 6 Jahren mit einschließt, ist es 1 Monat Wert es wieder hinzurütteln. Es ist nun mal der FileIndex futsch, wie auch mein Vorposter schon sagt, da wirste nix mehr dran rütten können.
    Ich hatte mal das selbe Problem und habe mich da auch an Easy Recorvery bedient. Bin Anfangs auch fast verzweifelt, aber ich habe wirklich ALLES wiedergehabt und mittlerweile bin ich auch froh, dass ich da ein halbes Jahr (*kotz*) dransaß.
    Motivier dich einfach selbst ein wenig ;)
    Viel Spaß und Göück wünsche ich dir auf jeden Fall :p



    mfg
     
  9. #8 10. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    kommt mir bekannt vor, das hatte ich ich mit einer Partition auch bei der instalation. also ich musste mir die sachen ernaut laden :(
     
  10. #9 11. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Hallo O_OoOo,

    bist Du Dir sicher, das Du bei Testdisk die richtige Partitiopn ausgewählt hast? Ich hatte das selbe Problem wie Du, nur mit Windows Vista... Vista über RIS Boot installiert. Leider nicht aufgepasst und da hat mir dann Vista meine ganzen Partitionen gelöscht. Dort waren natürlich meine ganzen Videos meiner Kids drauf... toll... Habe dann eine BOOT-CD aus dem Internet geladen und mit dieser gebootet... Dort war das Testdisk Prog drauf und mit diesem habe ich meine Daten/Partitionen wiederherstellen können. Kleiner Wermutstropfen: in manchen Videos kann es ab und zu zu Fehlern kommen. Aber ich habe meine Daten wieder.

    Also schau Dir das Prog. Testdisk noch mal an... Wenn ich wieder zu Haus bin, kann ich Dir auch sagen welche BOOT-CD ich hatte.

    Bis dann...
     
  11. #10 14. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    Hier die Boot-CD -> ubcd411
     
  12. #11 14. Mai 2009
    AW: Unpartitionierte Platte wiederherstellen! Nicht formatiert!

    ansonsten... get data back für ntfs..... wenn der mal nix mehr findet, dann ist´s echt schei***
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Unpartitionierte Platte
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.953
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.963
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.763
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.006
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.371