[Windows 7] Verzüge bei Windows!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BHfanatico, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2010
    Verzüge bei Windows!

    Tach Leute,

    hab da nen Problem!

    Mein laptop spinnt total!

    Ich mach den an, starte Msn und gehe gleich ins Internet.

    Alle seiten die super schnell gingen, d.h. sofort offen brauchen jetzt ewig!
    An was könnt das liegen?

    Hab Hijackthis ausgewertet, ist alles ok!

    Avira hab ich durchlaufen lassen, auch nix gefunden.


    Hab Win7 x64 und nutze Internet Explorer!



    Bw wär drin.

    Fanatico
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Verzüge bei Windows!

    mh...hast vor kurzem iwas installiert oder so? ...kannst ja mal ne Systemwiderherstellung machen an einem Punkt wo es noch schnell ging...hast mal nen anderen I-explorer versucht? Firefox oder Opera?

    MFG
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Verzüge bei Windows!

    Liegts sicher am Laptop?
    Haste Möglichkeiten das Internet an einem anderen PC zu testen?
    Firewall installiert? Poste das HJT mal, oft versteckt sich doch das ein oder andere.
    Probier nen anderen Browser aus?
    Ansonsten, haste irgendwas verändert seit dem es nicht mehr geht?

    Hier kannst du auch mal eine Testdatei runterladen um festzustellen ob es wirklich der IE ist der langsam ist oder ob dein gesamtes Internet schwächelt; http://speedtest.netcologne.de/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.