[Windows 7] vlc player ton läggt nach pause (+ weitere probleme)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ttrottell, 25. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    vlc player ton läggt nach pause (+ weitere probleme)

    hey, hab mir mal win 7 ultimate draufgemacht (vorher xp) und bin irgendwie gar nicht zufrieden.

    Meine probleme: Wenn ich beim vlc player pause drück, dann "lagg" der ton noch paar sec nach.
    2. problem ist das generelle problem mit progdvb (skystar 2 (pci)). Bild irgendwie nicht scharf und dazu macht er komische sachen beim umschalten auf vollbild. Das gleiche macht er auch wenn ich cs 1.6 von vollbild aufn desktop switch. (und anders rum). d.h. er macht es erst groß, dann wieder klein und dann wieder groß.

    auch allgemein muss ich sagen, dass mir die spielerreien nichts nützen?! also wenn ich die probleme nicht zu 100%tig lösen lassen, seh ich kein grund win 7 zu nutzen. (oder hab ich was übersehen?)

    vll könnt ihr mir ja helfen. (treiber usw ist alles neu)

    wenn ihr noch infos braucht: fragt.

    (mein sys: 4400 @ 3 ghz, 2 gig ram, 8600gt ...)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
  4. #3 25. November 2009
    AW: vlc player ton läggt nach pause (+ weitere probleme)

    hmm würd eigentlich schon gern beim vlc player bleiben, oder wie is der kmplayer bzl. mkv usw?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows vlc player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.151
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.143
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.426
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945