[Windows 7] Webcam funktioniert bei Skype nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von juppwatis, 6. Januar 2010 .

  1. 6. Januar 2010
    Webcam funktioniert bei Skype nicht

    Hallo zusammen,

    ich war gerade am Skypen mit meiner Freundin, dann hat sie aufgelegt, und danacht ging es nicht mehr. Also zuvor ging das Video einwandfrei und beim nächsten anruf (ca. 10min später), ging die cam nicht mehr. wenn ich in die skype einstellungen gehe, dann ist die camera ausgewählt und ich sehe mich selber in der vorschau. aber sobald ich dann einen videoanruf tätigen will, dann gehts nicht mehr...sehr komisch oder? video verwenden für skypeanrufe ist noch aktiv...an was kann es liegen?
    habe auch die treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert...half alles nicht, sowie pc restart.

    cheers
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Webcam funktioniert bei Skype nicht

    Hi,

    inwiefern geht die cam nicht mehr: sobald du den anruf tätigst, siehst du dich da selbst auch nicht mehr oder kann dich bloß deine Mieze nicht sehen?
    weil sonst hätt ich gesagt dass vllt. bei ihr was verstellt ist...
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Webcam funktioniert bei Skype nicht

    hallo nimm eine ältere version und zwar diese hier


    geh dan bevor du es installierst auf eigenschaften von der exe datei und setze diese auf windows vista kompatibilität und volle adminrechte unten einen hacken dan funzt deine cam wieder
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.