[Windows 7] Welche SVN GUI für Studienprojekt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AidS, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2010
    Welche SVN GUI für Studienprojekt

    Mahlzeit Leute,

    hätte mal ne Frage bezüglich Subversion.
    Wir möchten nämlich für unser Studienprojekt(ein Chatprogramm in Java) ein Subversion einrichten um unabhängig voneinander immer die aktuelle Version haben.
    Sind etwa vier Personen und somit wär des ganz praktisch, da ich jedoch noch keine Erfahrung mit SVN habe wollte ich eben mal nachfragen.

    Welche Clients sind den zu empfehlen? Vorallem übersichtlich und einfach gehalten.
    Die Integration in Eclipse wäre nicht so praktisch für uns.
    Schön wär auch wenn die GUI bzw. der Client auf deutsch wär.

    Vielen Dank,

    AiDs
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: Welche SVN GUI für Studienprojekt

    Kann RapidSVN sehr empfehlen. Benutze es selbst sehr häufig. Bringt zwar selbst keine Diff-Tools mit, aber kann für nahe zu jedes konfiguriert werden. Läuft vor allem sowohl unter Windows als auch unter Linux und hat zig Sprachpakete.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.