[Windows 7] welches ist die passendste version für meinen rechner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlackStar, 28. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2009
    welches ist die passendste version für meinen rechner

    hallo miteinander,

    ich habe vor mir demnächst windows 7 zu kaufen und bin noch stark am überlegeben welche version es denn sein soll. erst einmal einpaar daten über meinen rechner:

    cpu: E8500 dual core 2x3ghz

    mainboard: Asus P5Q-E

    arbeitsspeicher: 4gb-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5

    graka: ATI MSI R4870-T2D512-OC

    ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken. meine frage jetzt welche w7 version wäre die beste für mich... ich habe vor in zukunft den pc auch etwas auf zu stocken ( mehr ram, evtl. neuer cpu und noch ne graka 2x MSI R4870-T2D512-OC)

    ich hätte da an ultimate 64bit gedacht... was meint ihr? ich kenn mich da leider nicht so aus ^^ kann es sein das ultimate 64 bit mein system mehr belasten würde oder wie ist das dann?


    klärt mich auf^^


    mfg
     
  2. 28. November 2009
    AW: welches ist die passendste version für meinen rechner

    Ist im Grunde egal welche Version min. Home Premium.

    Hier mal eine Liste der Unterschiede.
    http://grenzgaenge.files.wordpress.com/2009/07/windows7_vergleich_big.jpg

    zum laden gibt es meines Wissens nach eh nur die Ultimate.

    und auf jeden Fall ein 64bit System

    Gruß BenQ

    *closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.