[Windows 7] Win 7 installiert und alles total verpixelt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Edd, 22. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Win 7 installiert und alles total verpixelt

    Hallo,

    ich bin jetzt von XP auf 7 x64 umgestiegen.
    Ich hab extra noch mal en Grafiktreiber aktualisiert auch für x64 und wenn ich jetzt z.B. meinen Browser starte und auf facebook.com gehe sieht es so aus:

    [​IMG]

    oder auch mein Wallpaper, oder die signaturen hier im board. total verpixelt, woran liegt das ?
    habe die auflösung 1280x1024, 75 herz, 32 bit truecolor

    wäre nett, wenn jemand was weiß, hab auch schon gegoogelt, aber hab da nciht wirklich was gefunden


    edit: oder auch bei youtube:

    [​IMG]

    weiß den keiner was ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    was hast du für ein grafikkarte oder benutzt du einen laptop?
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    ati hd 3870,.. bei xp lief alles top
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    Sag mir mal was an den 2 Pics oben verpixelt sein soll?!

    Für mich sehen die Bilder ganz normal aus, sowohl in Opera als auch mit nem Bildbetrachter...
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    also bei mir sehen die bilder auch verpixelt aus.

    Ich würde noch mal alle graka treiber runter machen und neu rauf.

    Evtl is was an der graka nicht richtig^^


    Grüße Die_Quelle
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt



    ja hab schon befürchtet, dass nur ich das so sehe ^^
    weil es möglicherweise am browser liegt...

    wallpaper etc. sind scharf solang man sie von seinen eigenen bilder nimmt,
    richtet man eins aus dem netz an, sprich rechtsklick, als hitnergrundbild verwenden wirds ebenso unscharf,..

    wenn ich euch die links schicke seht ihr es dann aber natülrich (weil bei euch ja alles ok ist^^) scharf,..
     
  8. #7 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    Hast ne Digicam?

    €: ist das ganze im BIOS bzw im abgesicherten Modus auch?
     
  9. #8 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    im bios noch nicht probiert,

    zusätzliche frage ist noch bei youtube, dass da jetzt immer so ein play button ist, bevor das video losgeht, ist das neu oder leigt das jetzt an irgendeinem fehler bei mir?

    weil das kommt auch bei werbungen etc. wo dann so ein fenster mit dem playbutton aufpoppt



    edit: ok wie ich jetzt gemerkt habe, leigt es an opera, bin jetzt mit firefox auf dieselben sites drauf und da klappt alles,.. das problem ist also gelöst
    danke euch :)

    es lag an dem opera-turbo modus,.. sehr merkwürdig...
    problem mit dem player hat sich dann auch wegen des turbo-moduses gekllärt,.. was fürn shit ^^

    danke nochmal
     
  10. #9 22. Dezember 2009
    AW: Win 7 installiert und alles total verpixelt

    Das wundert mich wiederrum nicht. Stell Turbo Mode doch ab
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...