[Windows 7] Win 7 -startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von luvchi, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2010
    Win 7 -startet nicht mehr

    hey

    ich habe folgendes problem hab mia nen neuen rechner gegönnt und wollte mia win 7 drauf machen ging auch ganz gut alles lief reibungslos habs installiert danach heruntergefahren und neu gestartet dan nach dem hardware check ist mein bildschirm nua noch schwarz und nicht passiert hab schon so um 20 miin so gelassen in der hoffnung es tut sich was aber nix hab auch schon gegoogelt es haben viele so ein problem aber keine antwort da zu . weiss vieleivht jemand mia zu helfen ist echt frustrierent hab mein neuen rechner und jetzt so was

    mein system :
    phenom II x4 945
    4 gb ram ocz gold
    hd 5770
    msi 770
    be quiet 430 watt
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Win 7 -startet nicht mehr

    Versuch doch mal, Win7 einfach nochmal zu installieren. Ansonsten, ist das eine Selbstgebrannte DVD? Vll hast du zu schnell die DVD gebrannt, und dadurch sind Fehler auf der DVD Vorhanden...
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Win 7 -startet nicht mehr

    ja es ist selbstgebrannt mit der instalation ist alles ok gelaufen. nach der installation hab angefangen alles ganz normal einzurichten treiber installiert und alles lief ganz normal dan musste ich raus hab normal herunterfahren gemacht abends geh ich dran und es geht nix mehr scharzer bildschirm also hab ich es noch mal neu installiert imma wieder das göleiche nachem herunterfahren wieder das gleiche problem hab bestimmt 4 -5 mal neu installiert imma wieder gleich
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Win 7 -startet nicht mehr

    saug dir ne andere version, ist sicherlich was mit dem bootloader evtl kompatibilitätsprobleme mitm mainboard...
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Win 7 -startet nicht mehr

    Klingt nach dem Blackscreen Phänomen von Windows. Einige Rechner haben das Problem.
    Besorg dir eine andere Version und Lade alle Updates runter denn dafür gibt es einen Patch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.