[Windows 7] Win 7 ultimate RC ger

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von High, 28. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2009
    Win 7 ultimate RC ger

    moin,
    ich hab da mal ne frage zu der oben genannten version.
    und zwar gehe ich auf eine mmbbs in Hannover und habe dort über msdn die oben gennannte
    version runterladen koennen(kostenfrei) +LEGALEN KEY weil die nen vertrag mit microsoft am laufen haben. Jetzt wollte ich wissen wie es damit nun aussieht, wie lange der key gültig ist, ob das die finale version ist?, weil ich hab gehört das man das nur bis max. juni 2010 nutzen kann.
    Bin bissel verwirrt da ich ja den Key praktisch geschenkt bekommen habe.

    danke

    //produktive helfer bekommen dafür auch ne gegenleistung

    PS:Habe auch die win 7 professional mit legalem key...oder sollte ich das installiern?...is professional besser?
     
  2. 28. August 2009
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    Was du meinst ist wohl eher MSDNAA. Der RC hat mit MSDNAA aber gar nichts zu tun, den gibt es auch so für jeden kostenlos zum runterladen. Welche Version du jetzt genau hast lässt sich so erkennen:
    Start -> Ausführen -> winver
    Auf die Build-Nummer kommt es hier an.
    Beta = Build 7000
    RC = Build 7100
    RTM = Build 7600
    Die Beta kannst du jetzt bereits nicht mehr verwenden. Der RC ist noch bis Juni 2010 gültig und die RTM ist natürlich immer gültig.
    Wann genau die RTM über MSDNAA bei dir verfügbar ist hängt von den Admins bei dir ab, generell ist es schon verfügbar. Es wird allerdings nicht direkt von Microsoft herausgegeben, deswegen kann die Verfügbarkeit unterschiedlich sein.
    Nein, die Professional-Version ist nicht besser. Die Ultimate-Version beinhaltet ALLE Features, die Professional-Version nicht.
     
  3. 28. August 2009
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    ja ok dann hat sich das wohl erledigt...habe die RC version erwischt...aber das macht nichts da ich ja die final professional edition habe die auch fast alles kann bis auf BitLocker...

    danke für die schnelle antwort

    bw is klar

    PS:win 7 is nicht installiert deswegen kann ich jetzt nicht genau schaun welcher build version das ist.kann man das nicht i-wie anderst herausfinden?
     
  4. 28. August 2009
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    Bei der Installation steht es glaube ich bei dem Schritt mit der EULA oben drüber soweit ich mich erinnern kann.
     
  5. 28. August 2009
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    Hallo,

    die derzeitigen Versionen die über einen MSDN Subscription Zugangg von Microsoft
    angeboten werden, tragen alle die Offizielle RTM Build 7600. Microsoft hat bereits
    am17.Juli 2009 die Windows 7 Build 7600.16385 zur finalen Ausgabe des neuen
    Betriebssystems (Windows 7) erklärt.

    Der CD-Key sollte eigentlich ohne Probleme ständng gültig sein, so lange du ihn
    nicht im Netz veröffentlichst oder an Freunde / Bekannten weiter gibst. Microsoft
    geht nun stärker gegen illegale CD-Keys (Seriennummern) vor. Damit meine ich
    den Lenovo Key der auch bereits geblasck listet wurde

    Informationen zu einzellen Werte findest du hier.....
     
  6. 28. August 2009
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    Bist du sicher Company?,
    weil bei meiner Versionsbeschreibung steht das so
    "Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD (German)"
    is verwirrend da steht RC soll aber trotzdessen eine RTM veriosn sein...komisch
     
  7. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    Ja bin mir 100%if sicher, da ich einen MSDN Subscription Account besitze.


    Bei einer RTM Version sie es wie folgt aus:

    Bild
     
  8. 28. August 2009
    ok alles klar bw is an euch beide raus und nochmal danke für
    die schnellen und präzisen antworten

    mfg High

    schoenes WE noch

    Hm....habs jetzt installiert und es ist leider nur die 7100 version...schade
    dachte echt das das die 76er wäre...nun ja werde dann professional isntallieren passt auch^^
    das die seite wo ich registriert bin:http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/Home.aspx?campus=mmbh_infor

    kann mir jmd. sagen wo ich das language pack für windows 7 professional x64 herbekomme?
    Weil auf der msdnaa seite ist nur das für die 32 bit version.

    danke
     
  9. 30. August 2009
    AW: Win 7 ultimate RC ger

    Frag doch einfach die verantwortlichen Admins von MSDNAA aus deiner Schule. Es wird sicher bald auch noch eine deutsche Professional Version über MSDNAA bei dir verfügbar sein.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.