[Windows 7] win 7 wieder Löschen auf HDD2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ich-bin-eddy, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Hallo
    Ich habe auf HDD1 win XP und auf HDD2 Win 7 ich möchte win 7 wieder Löschen
    Kann ich die Win 7 HDD 2 Formatieren so das win PX weiter Geht , oder muss ich bei den
    Bootmagnetischer etwas einstellen ? wen ja wo und wie.

    Danke Eddy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Hi,

    kannste so formatieren und wenn der beim booten das noch anzeigen sollte, nimmste den eintrag unter Start -> ausführen -> msconfig -> start oder boot (weiss ich grad nicht) und da kannste den Windows 7 eintrag rausnehmen

    lg
    Hannez84
     
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Würde ich nicht machen, das würde nur Probleme verursachen. Boote einfach XP und stelle hiermit den XP bootmanager wieder her. Dann kannst du diene Win 7 Platte/Partition ohne bedenken formatieren.
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    würde auch dem tipp des vorposters folgen. der bootmanager wird mehr oder weniger von win7 aus bereitgestellt. löschst du jetzt einfach die partition musst du den eintrag händisch rausnehmen. dazu gibts zwar tools, du schaffst dir aber in der regel mehr probleme als wie wenn du dem anderen tipp folgst.
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Hi,

    naja, das Tool macht ja nichts anderes oO. Außerdem geht der Link zu einer Vista Version, würd mich nicht wundern, wenn das Ding auf XP nicht läuft ;)

    lg
     
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Danke Win 7 ist Gelöscht :D :D :D :D :D


    Jetzt warten ich noch ca. 1 Monate auf mein NEW PC :angry: :angry: :angry:

    Eddy
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    hehe, biste genauso ungeduldig wie ich :)

    Machste auf den neuen denn Win7 oder was haste vor?

    lg
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Ja auf den New PC möchte ich Win 7 machen
    Der Alte sagt immer Out oft Memory / und den kommt noch ein Treiber Fehler
    Habe Keine Lust mehr €ros in diese Kiste zu stecken AMD 2,8 + 1GB Ram 512 Grafik Karte


    Der NEW PC AMD PHENOM QUAD CORE X4 620 + 4 GB Ram DDR2 PC800
    Grafik Karte 512 ON Bord wird Gegen eine andre ersetzt welche das weiß ich noch nicht
    Eddy
     
  10. #9 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    Tja falsch gedacht, das Programm läuft einwandfrei auf Win XP, setzt allerdings .net framework 3.5 vorraus. Ich hab es damals genau so gemacht, dess halb weiß ich auch, dass es mit XP läuft!
     
  11. #10 16. Dezember 2009
    AW: win 7 wieder Löschen auf HDD2

    einfach löschen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows win Löschen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.023
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.126
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.939
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    869