[Windows 7] Win7 Installation über USB

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G-POWER, 22. Januar 2013 .

  1. 22. Januar 2013
    Win7 Installation über USB

    Hey Leute, hab Probleme mein Win7 USB fähig zu machen. Habe schon das Win7 USB DVD DL Tool probiert und das WinSetupFromUSB. Beide möglichkeiten gehen irgendwie nicht.

    Win7 USB DVD DL Tool:
    Erkennt gleich am Anfang meine Win7 Iso nicht.
    Fehler Meldung:
    the selected file is not a valid ISO. please select a valid Iso file and try again.

    Das ist eine Win 7 Version die ich aus dem Board habe. Beim zweiten Programm nach Fertigstellung öffnet er die Setup erst gar nicht. Der Fehler mag bei mir liegen jedoch weiß ich nicht was ich falsch mache. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
     
  2. 22. Januar 2013
    AW: Win7 Installation über USB

    Schau dir mal diese Anleitung an:

    USB Stick Bootfähig machen How-To : Blog Secure Coders
     
  3. 22. Januar 2013
    AW: Win7 Installation über USB

    Besorg dir ne legit W7 ISO dann klappts auch mit dem Tool von MS.
    Ansonsten formatiere den Stick mit dem Explorer auf NTFS und entpacke einfach die ISO drauf.
     
  4. 22. Januar 2013
    AW: Win7 Installation über USB

    Danke Probiere ich gleich mal aus. Feedback kommt gleich
     
  5. 22. Januar 2013
    AW: Win7 Installation über USB

    Leider kein Erfolg, USB bootet nicht. Ich habe gelesen das man den Stick erst bootfähig machen muss. ?!
     
  6. 22. Januar 2013
    AW: Win7 Installation über USB

    In der Anleitung von Graffix, wird dir beschrieben wie du deinen USB bootfähig machst.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.