[Windows 7] Windows 7 emuliert XP nicht richtig, bzw. Fehlmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Windows 7 emuliert XP nicht richtig, bzw. Fehlmeldung

    Hi, ich habe Windows 7 und möchte über Virtual PC 2007 gerne XP simulieren, es funktioniert aber nicht. Was soll ich machen? und nach einer Zeit zeigt er mir an :Remove or Select Boot Device or insert Boot media in Boot device. Ich habe das Xp Image und Virtual Pc von der Microsoft seite geladen.
    Habe Windows Vista Ultimate für 64 bit. Und das Sony Vaio VGN-NW11S Notebook.
    Vielen Dank auch schon im Vorraus

    Bild
    {img-src: http://img651.imageshack.us/img651/2065/unbenanntom.png}

    {bild-down: file:///C:/Users/Maksud/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png}
     
  2. 1. März 2010
    AW: Windows 7 emuliert XP nicht richtig, bzw. Fehlmeldung

    Ich erinnere mich an einen Thread vor n paar Wochen hier, da ging es um genau das gleiche Thema: Sony deaktiviert und verhindert das aktivieren der Virtualisation Technology bei machnen Vaio NBs. Falls du ein solches Notebook erwischt hast kannst du keine VMs benutzen.
    Such mal hier nach dem Thread, da stehen och n paar mehr Informationen drin.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.