[Windows 7] windows 7 neu... treiberproblem für hardware

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Seppeldelux, 9. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    Hallo
    also ich hab gestern windows 7 ultimate 64 bit auf meinen Rechner gespielt und habe nun das problem das meine ganze teiber cd's nicht funktionieren ....warum auch immer
    ich hab also überhaupt keine treiber für motherbord cpu und meine graka .
    Nun wolt ich fragen wo ich am besten die passenden treiber bekommen ( am besten links )
    weil ich echt nich so viel ahnung hab welcher von den tausend treibern nun der richtig ist .
    mein system:

    --------------------------------------------------------------------------------



    Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600



    Computer:
    Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername SEPPELPC
    Benutzername seppel

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2250 MHz 4200+
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ Unbekannt
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte Radeon X1950 Series (Microsoft Corporation - WDDM) (256 MB)
    Grafikkarte Radeon X1950 Series (Microsoft Corporation - WDDM) (256 MB)


    Multimedia:
    Soundkarte Realtek AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller [NoDB]



    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 4200+
    CPU Bezeichnung Manchester S939
    CPU stepping BH-E4
    CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    ----------------------------------------------
    auf dem mainbord steht nur "abit av8"



    vielen dank im voraus ....Bw is klar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    hmmm.. das nicht so einfach.. bzw. ein ganz schön großes gefummel.

    also.. für die Graka

    LINK zu ATI AMD

    Für den Sound lässt Du den von Win 7 drinnen. Ich hab auch die Realtek karte und hab nur ärger damit gehabt. Bis die nen vernünftigen Treiber haben, warte ich noch.

    Weiterhin ist keine Bezeichnung des Motherboards angegeben. Was für eines hast Du denn? Schraub den Rechner mal auf und schau nach.

    Bios Typ findest Du raus, wenn Du F5 oder F8 oder F2 beim Booten drückst.. Steht meistens da wenn der Rechner hochfährt.

    Weiterhin frag ich mich, warum Du die 64Bit Version drauf hast? Willst Du bald neuen Speicher kaufen? Wie Du gerade selbst siehst, haben einige Hersteller noch Probleme mit den Treibern für die 64Bit Struktur..

    Aber das ist ein anderes Thema..

    Gib uns mal noch die Bezeichnung des Boards.. dannn bekommst Du den Treiber.

    Wie siehts mit dem Monitor aus? Erkannt? Maus Tastatur?


    P.s Bios muss nicht unbedingt nen Update haben. Sonst einfach mal die Ref. Nummer notieren.
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    also ...es funkioniert eig alles und auf dem mother bord steht wie gesagt nur "abit AV 8 "
    mehr net .. hmm und ich hab halt meine treiber cd da steht drauf "via-1.49M"
    aber die geht ent unter w7
    und warum is 64 bit schlecht ?? läuft doch top und verbarcht grad ma 200 mb mehr arbeitsspeicher als Xp.... krieg zu weihnachten aber aucn noch 2 gb dazu :)
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    Ich sag ja nicht, dass 64Bit schlecht ist.. überhaupt nicht. Ich hab auch erst überlegt ob ich 64bit drauf mache, aber da ich selbst nur 2gb an ram habe, brauche ich diese unterstützung nicht. Aber wie gesagt.. egal.... 64bit ist auch jut.

    Bezüglich der Treiber schau ich gleich mal nach und poste diese hier im forum. Die Graka treiber haste ja schon und wie gesagt, bei der Realtek würde ich noch warten. (hast du nen notebook?)

    So.. hier der Treiber.

    Windows 7 wird aktuell nicht unterstützt.. probiere aber mal den Vista 64Bit Treiber aus. Findest Du in der Tabelle oben rechts...

    LINK

    Viel Glück

    Du findest da auch den Realtek LAN Treiber als Vista 64 Bit Version.. lade den auch noch runter
     
  6. #5 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    Schonmal die Win 7 32bit Version versucht??
     
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    Nun lass Ihn mal bei der 64Bit Version :D Schließlich will er ja den Ram aufrüsten ;)

    Mit der 32Bit Version hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Treibern.. aber nun gut.. Erfahrungen muss man machen.. wie auch immer...
     
  8. #7 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    ne hab ne rechner...
    und was wäre an 32 bit eig anders ???? würde meine treiber cd dann funktionieren ???

    so vielen dank ..klappt alles mehr oder weniger......:) auch der realtake ...... thx
    bw is raus ..
     
  9. #8 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    Nun.. Vorteile zur 64Bit Version sind eigentlich die Treiberkompatibilät.. mehr eigentlich nicht. .Programme laufen auch fast alle auf 64 Bit.. bei Vista hatte man da echt Probleme mit der 64Bit Version.

    Mein Tipp..

    Lass die 64Bit drauf..

    Viel Spass bei Windows 7...
     
  10. #9 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    jo mach ich auch .... ich glaub wiei die meisten triber wurden schon direkt von W7 installiert...aber gut ...danke noch ma
     
  11. #10 9. Dezember 2009
    AW: windows 7 neu... treiberproblem für hardware

    Immer gerne.

    Wenn noch Probleme da sind, dann PM an mich.

    Cheers
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows windows treiberproblem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.709
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.338
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    625