[Windows 7] Windows 7 sound geht nicht:::

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BaRnEy99, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2009
    Windows 7 sound geht nicht:::

    Hallo alle zusammen
    Ich habe gestern Windows 7 auf meinem pc installiert.Das system äuft gut,aber leider geht der onboard sound nicht.Windows hat sonst alles andere erkannkt ... grafikkarte usw.

    Ich weiß jetzt leider nicht,was ich für treiber installieren soll für mein asus a7n8x Deluxe motherboard,weil auf der treiber cd des boards keine treiber für windows 7 dabei sind.

    Danke für eure hilfe ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Windows 7 sound geht nicht:::

    Schau mit Everest was für ne Soundkarte du hast und dann gibts auch gleich nen Downloadlink dazu.


    Wenn keine Win7 Treiber, nimm vista Treiber, die gehn auch
     
  3. 17. Oktober 2009
    AW: Windows 7 sound geht nicht:::

    Genau. Everest gibt es auchh als portable version. da heißt du musst es nicht mal installieren.
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: Windows 7 sound geht nicht:::

    moin moin,

    laut google hast du ein Sockel A mainboard mit einem Nvidia soundchip, die Treiber bei Asus bietet für dein mainboard und Win 7 kein Download an (auch nicht für Vista). Den Treiber den es dort zu laden gibt ist alt und eine Beta-version.

    mfg
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: Windows 7 sound geht nicht:::

    jETZT hat mein pc die onboard soundkarte erkannt.Aber es kommt kein sound.... woran könnte das liegen ???????????? Ich weiß nicht mehr weiter
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: Windows 7 sound geht nicht:::

    Boxen richtig angeschlossen?

    Wird das Soundsymbol in der Taskleiste richtuig angezeigt?
     
  7. 18. Oktober 2009
    AW: Windows 7 sound geht nicht:::

    Du musst evt. bei Sounds und Audio in der Sys.steuerung den Onboard aktivieren/ auswählen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.