[Windows 7] Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von vmaxx98, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Hallo,

    ich habe mir einen Asus Eee PC gebraucht geleistet, alles soweit schik. Aber der Typ hat mir leider noch nicht die dazugehörige Support DVD geliefert. Ich möchte den Eee neu aufsetzen, aber mir fehlen smoit das System und die Treiber bzw. Programme (3G Connectio etc.) Der Eee PC ist ein Asus 1005H GO, ich suche hier die dazugehörigen DVD's von dem Netbook. Liznez habe ich auf der Unterseite des Netbbooks. Bei Asus gibt es die nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. 2. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    ist doch alles auf der Homepage von Asus vorhanden?!

    ASUS
     
  3. 2. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Ja - die Treiber. Aber eben nicht die komplette Recovery, hatt ich leider nicht so deutlich in meinen ersten Post geschrieben. Also kein BS und auch kein Tool für UMTS z.b..
     
  4. 2. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Du musst halt versuchen alles zusammen zukratzen...Treiber haste ja, Windows 7 kriegste ja überall her...fehlen dir nur noch die einzelnen Programme...einfach googlen ansonsten gehst du zu dem Typen hin, schmierst ihm eine und verlangst die sofortige Aushändigung der Recovery DVD sonst kriegst du wieder eine gescheppert sagste...:lol:
     
  5. 3. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Kannst du mitkommen - ich bin eher kleingewachsen:lol:

    Die Frage ist ob auf dem Eee PC auch ein Win 7 Ultimate flüssig läuft.
     
  6. 3. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Denke du wirst keine im Internet finden, Kontaktier den Support, ob sie dir ein Image anbieten können, oder sag dass du eine zugeschickt haben willst.

    mehr kannste nicht tun.

    Alternative : Anderes unverändertes Windows installieren. Dann haste aber eben deine Tools nicht ( UMTS usw. )
    musste dann nachinstallieren von der Asus page, aber ist ja np

    mfG

    man man man
     
  7. 4. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Jepp, so wird es kommen - da Asus über einen Dienstleister nur kostenpflichtige Recoverys anbietet X(
     
  8. 4. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Lade dir eine DVD - optimalerweise original msdn image - herunter.
    Quelle ist bei original image und richtigen Hashwert egal.

    Dann gehst du hier hin

    http://stadt-bremerhaven.de/alle-windows-7-versionen-auf-einer-dvd-oder-usb-stick/

    und bastelst dir deine DVD so - wie du Sie möchtest.
    dann geht es auch mit deiner Starter - Lizenz einwandfrei.

    Ach und ob Ultimate dort laufen wird?
    wahrscheinlich nur ohne AERO ... und wenn du manche andere Sachen wieder deaktivierst.
     
  9. 5. März 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    Wenn du bei Neukauf bzw Erstbetrieb dir keine Recovery- CD brennst kann man diese nur bei Acer bestellen. Preis ab 40EUR je nach 'Modell
     
  10. 7. Mai 2010
    AW: Windows 7 Starter DVD Asus Eee PC

    ob du ultimate oder die starter oder sonst eine version installierst ist egal. die verbrauchen alle gleich viel ressourcen, haben eben nur unterschiedliche features, die startet hat eben weniger funktionen als die ultimate (verstehe allerdings nicht warum immer alle die ultimate haben wollen, fürn otto-normal-user reicht doch die home premium locker aus). die ultimate braucht sicherlich mehr speicherplatz auf der festplatte als die starter. auf aero und diese durchsichtigen fenster wirst du aber verzichten müssen, wenn du anständig mit dem eee arbeiten willst.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.