[Windows 7] Windows 7 startet nicht nach Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shinski, 23. Oktober 2009 .

  1. 23. Oktober 2009
    Windows 7 startet nicht nach Installation

    Morgen werte Gemeinde,
    habe folgendes Problem. Habe gestern versucht auf meinem Rechner Windows 7 zu installieren. Booten von DVD und Installation soweit kein Problem. Installiert sich soweit problemlos. Nur wenn er sich zum 2. Mal neu startet kommt nur der Bildschirm "Windows wird gestartet", dann wird der Monitor komplett dunkel. Wenn ich versuche Win7 im abgesicherten Modus zu startet sagt der mir, dass die Installation im abgesicherten Modus nicht beendet werden kann und fährt den PC neu hoch. Nur auch da kommt wieder nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" der schwarze Bildschirm. Signal kriegt der Monitor, d.h. er geht nicht in Standby oder sowas es kommt halt nur nicht der Desktop den man erwarten würde.

    So long
    Shinski
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Windows 7 startet nicht nach Installation

    wie lange haste denn gewartet? weil ich hatte bei meiner installation ca 10 min nen schwarzen bildschirm. danach lief alles wunderbar
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Windows 7 startet nicht nach Installation

    die ganze nacht. Nach ner Zeit schaltet sich der Bildschirm doch ab. Der PC läuft aber weiter.
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Windows 7 startet nicht nach Installation

    Hmmm, ich hab son ähnliches Problem. Windoof 7 Ultimate 64 bit lief bis heute einwandfrei und ploetzlich vor ner halben stunden stuertz mein Firefox ab und somit Windoof 7. Hab dann 10 mal probiert zu rebooten.... ging aber net. Es blieb beim "windows wird gestartet" haengen. Man hoert richtig nachdem dem Windows-zeichen 2 clicks von der Festplatte. So "click clack" und dann kommt schwarzer Bildschirm. Hab versucht Starthilfe/Diagnose dann wiederherstellen geht trotzdem nicht

    Windows sollte mal aufhoeren unstabile Betriebssyteme zu entwickeln und ein ordenliches machen. Man man man gerade wo man denkt.. hmm laeuft ja stabil.... dann sowas... echt zum kotzen

    Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

    Jetzt stuertz Win 7 alle 30 min ab... und wen ich BIOS batterie rausnehm wieder reintuh kann ich Booten aber das ist auf dauer keine loesung!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.