[Windows 7] Windows 7 unterschiedliche viele updates

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuntOr, 26. Februar 2012 .

  1. 26. Februar 2012
    Windows 7 unterschiedliche viele updates

    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich jetzt schon mehrere Windows 7 releases getestet, sowohl BIE als auch momentan MADMAX, aber ürgendwie seh ich da nich bei den updates durch bei dem madmax release sind nur 62 updates istalliert (februar 2012) und bei den BIE release sind sogar noch einige mehr installiert obwohl es eine älteres release ist.

    Nach einer windows installation installiere ich meistens immer noch die updates von Dr. windows und meistens kommen da auch noch paar updates dazu, aber warum? da blickt man echt nich mehr durch, aktuell hab ich jetzt mit dem Dr windows update pack 74 updates installiert, vor der neuinstallation mit dem Madmax release hatte ich 90 updates installiert oO.

    Wäre super wenn mir mal jemand erklären könnte warum das so ist, ich möchte nur sicher gehen das mein windows wirklich mit allen updates, hotfixes usw. versorgt ist.
     
  2. 27. Februar 2012
    AW: Windows 7 unterschiedliche viele updates

    kommt stark draufan was bereits im release drinnen ist (.net-framework, diverse windows-tools ...). wenn du aber die aktuellen updates von dr. windows nachinstallierst hast im normalfall keine probleme und immer ein windows welches halbwegs up-to-date ist.
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: Windows 7 unterschiedliche viele updates

    jo das kann gut sein, naja was solls wird schon alles so stimmen, auf jedenfall ist es trotzdem sehr verwirrend.
     
  4. 28. Februar 2012
    AW: Windows 7 unterschiedliche viele updates

    Ich gib einmal ein paar vermutungen ab.
    Erstens ins Bie enterprise und madmax wahrscheinlich was anderes (ultimate vielleicht). Für die einzelenden Windows produkte gibt es unterschiedliche Programme/funktionen die dabei sind (in ultimate alle, in enterprise nur ein Teil). Daher, sind für jemehr funktionen etc. desto mehr updates werden auch gebraucht.
    Zudem legen die realsegroups auch unterschiedlich viele updates bei und dann ist noch die Frage, ob sie was verändert habe, dass halt manche updates aussgeschlossen werden oder sie bestimmte funktionen/programme deaktiviert haben. Denke es liegt dadran.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.