[Windows 7] Windows ruckelt über HDMI?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 23. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2012
    Windows ruckelt über HDMI?

    Hallo Luete,
    Ich habe seit 1 woche einen neuen DELL laptop.
    So er wurde geleifert habe in angemacht und zack , weißer bildschirm , bei dell angerufen und die sagten bildschirm kaputt... die kammen dann 2 tage spter und haben den kompletten laptop auseinander gebaut und den bildschirm gewechselt.
    nun wollte ich mal über HDMI / Beamer nen film schauen

    HDMI kabel reingesteck und zack.... das bild wackelt über beamer, hat kleine weiße punkte und bild geht manchmal immer weg, am Laptop bleibt aber das bild optimal , nur über den HDMI ausgang ist richtig schlecht...

    was kann das sein?
    kann mir da einer helfen?
    habe den aktuelsten treiber von NVIDIA druff...

    wurde was falsch eingebaut? bitte um hilfe
    keine lust wieder den support anzurufen der irgendwo im ausland sitzt und paar euro di eminute kostet

    danke
     
  2. 23. Dezember 2012
    AW: Windows ruckelt über HDMI?

    Sicher, dass das Kabel i.O. ist? Ansonsten habe ich mit meinem ASUS Netbook auch über HDMI Probleme solange dieser im "Engergy Saving Mode" ist. Ich muss hier im Asus Power Manager erst auf "High Power" (oder so) stellen, bis das Bild stabil ist.
     
  3. 23. Dezember 2012
    AW: Windows ruckelt über HDMI?

    ne das ändert leider nichts ... habe das auch auf höchstleistung gestellt und den gleichen rotz immer noch...
    ja kabel ist komplett in ordnung gerade im anderen laptop gesteck, null probleme!
     
  4. 23. Dezember 2012
    AW: Windows ruckelt über HDMI?

    Dann würd ich mich nochmal bei Dell melden.
     
  5. 24. Dezember 2012
    AW: Windows ruckelt über HDMI?

    Lustigerweise hat ein Kollege von mir auch daselbe Problem mit seinemDell Laptop^^
    Haben sämtliche verschiedenen Einstellungen, Kabel und Endgeräte getestet und immer fiel das Bild kurz aus, ruckelte und bildete Artefakte....seeeehr komisch. Lösung kann ich dir allerdings leider keine anbieten. Besagtem Kollege war der HDMI out nicht wichtig (wollten nur an 1 abend mal nen film über beamer schauen)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.