[Windows 7] Windows-Update hängt bei 2 Updates

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von joker.org, 16. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2010
    Windows-Update hängt bei 2 Updates

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte empfohlene Updates installieren, jedoch lassen sich 2 davon nicht installieren.

    Es erscheint "Updates werden installiert. Update 1 von 2" jedoch kann man nach 2 Stunden den selben Bildschirm noch beobachten.

    Auch eine manuelle Installation (Download des Fixes von der Microsoft Homepage) funktioniert nicht.

    Wie kann ich die Updates installieren? Gibt es irgendeine Möglichkeit?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hier noch ein paar Informationen:

    Windows 7 Professional x64
    Update 1: Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB981957)
    Update 2: Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2378111)


    Die Updates erscheinen ständig bei Windows Updates und eigentlich möchte ich sie schon gerne installiert haben.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Windows-Update hängt bei 2 Updates

    Hast du mal probiert die Updates einzeln auszuwählen und zu installieren. vielleicht klappt es dann. hängt er denn beim runterladen oder beim installieren?
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Windows-Update hängt bei 2 Updates

    Hi,
    also auch einzeln installieren funktioniert nicht.
    Habe sie ja direkt bei Microsoft heruntergeladen und manuell installieren wollen.

    Er hängt schon beim Installieren der Updates. Es wird quasi überhaupt nicht erst installiert.
    Sondern der Balken fängt schon gar nicht an durchzulaufen.

    Gruß joker.org
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: Windows-Update hängt bei 2 Updates

    Das Problem wurde jetzt gelöst.
    Durch ein Update der letzten Tage war das letzte Update inbegriffen.

    Gruß joker.org
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.