[Windows 7] Windows7 lässt sich nicht installieren..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von schadoows, 29. August 2010 .

  1. 29. August 2010
    Windows7 lässt sich nicht installieren..

    Also hab seit glaub ich 2-3Monaten Windows7 auf dem Rechner und gestern geh ich auf benutzter Wechseln, mach den Bildschirm aus und geh kurz was einkaufen.
    Komm ich wieder zeigt der Bildschirm kein Signal vom PC. Okay Windows neu gestarten blieb er immer bei Windows wird gestartet stecken und danach sagte er, dass Windows wichtige Daten von Windows weg seien... Okay hab ich meine Daten gesichert und wollte neu installieren, hab von Cd starten gemacht und dann stand "windows loading files"
    als das fertig war stand "starte windows" und er blieb wieder hängen.

    Hab ich also die festplatte manuell formatiert und den Spaß nochmal gemacht.
    Aber nach "windows loading files" gings wieder nicht weiter.
    Wollten denn über anderen Rechner machen aber der ist zu alt und erkennt meine Sata festplatte nicht.....
    Denn hab ich versucht über usb bei diesen Rechner zu installieren, was er auch nicht tat (aber das ist von Windows installation aus so O__o)
    Und nun weiß ich nicht wie ich wieder Win7 Installiere....Sitzt grad an xp -___-
     
  2. 29. August 2010
    AW: Windows7 lässt sich nicht installieren..

    mal den Ram mit Memtest+ getestet? Hatte schon die merkwürdigsten Fehler durch defekte Rambausteine
     
  3. 29. August 2010
    AW: Windows7 lässt sich nicht installieren..

    Dan ist deine disk im Eimer besorg dir ne neue dan solltestz das wider alles machen müste gehen wen immert noch nicht dan lass xp drin win 7 haste nur FAXEN und Probs deswegen hab ich es wider geschmissen,
    was noch sein könnte ist dein garfaigkarten treiber neu install machen könnte auch daran liegen das wen kein signal kommt wie du sagst wird meistens daran liegen.
    Ich empfhele dir neue cd suchen mit imgburn brennen und dan neu installen mit dem garaka treiber einbinden dabei müsste dan wider alles laufen.
    Ich habs raus gemach5t hat bei mir nur schrott gemacht kan games net zocken andere sachen laufen auch net ordendlich also ab in müll damit
     
  4. 29. August 2010
    AW: Windows7 lässt sich nicht installieren..

    Danke für den Tipp masterjulian, ein Ram war kaputt und denn nahm ich raus und denn konnte ich normal installieren O__o....komisch das er aber XP installierte..^^
    mfg
     
  5. 29. August 2010
    AW: Windows7 lässt sich nicht installieren..

    war vermutlich zufall. xp hat nicht auf den defekten teil des rambausteins zugegriffen beim installieren. früher oder später wären aber seltsame fehler aufgetreten.
    bei schwer erklärbaren phänomänen erstmal memtest durchlaufen lassen, wie bereits erwähnt. kann vieles erklären (aber nicht alles ).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.