[Windows 7] Wlan Schlüsselindex ändern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Darkwing D., 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    Wlan Schlüsselindex ändern

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern Abend Windows 7 auf mein Notebook installiert und nun komme ich nicht mehr bei meiner Freundin ins Wlan. Es liegt daran, dass in dem Router der 2. Schlüsselindex eingestellt ist. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich ihn bei Windows 7 ändern kann!

    Ich kann unter Drahtlosenetzwerke zwar ein Profil erstellen und dort alles richtig einstellen, aber mit diesem Profil verbindet er sich nicht. Bei der Automatische Verbindung kann ich nicht den Schlüsselindex ändern.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Danke schon einmal und BW ist natürlich drin

    Gruß
    Darkwing D.
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Wlan Schlüsselindex ändern

    Das is so da du neu install gemacht hast muste das nur suchen und dan wider ins netzwerk einklinken mit dem presahred key dan kommste auch wider rein gerade bei w lnan muste ja suchen lassen und dan key eingeben,dan kanste wider alles machen wie vorher...
    sonst boote das mal wen der ein knopf hat 10 sec.drücken oder stecker raus nehmen für ne 1min dan noch mal suchen lassen dan wider key eingeben.
    Oder wens nicht kan das den sein das ihr den key geandert habt kan auch daran liegen fals das der fall ist muste dan den ruter auf werkseinstellung wider setzten und dan wider alles neu einstellen vom ruter dan müste es ja wider gehen..
    Fals nicht bring das mal zu deinem anbiter und lass dir ein neues geben kan sonst sein das es gespert ist so das du da nicht viel machen kannst auser zurück bringen und da mit den mal sprechen......
    Gruß
    Ryuuzaky
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Wlan Schlüsselindex ändern

    man kann doch in den erweiterten einstellungen der wlan-konfig den index einstellen? hab hier grad leider kein windows, kann dir am abend nachsehen wie das geht!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.