[Windows 7] Wo günstig kaufen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Steckdose, 28. August 2009 .

  1. 28. August 2009
    Wo günstig kaufen

    Und zwar wollte ich es mir kaufen, aber die ultimate Version kostet 319 Euro was ganz schön stolzer Preis ist und die Premium Version 119 Euro was 200 Euro weniger sind oO naja, nun wollte ich mal wissen ob die Preise so bleiben und ob ihr wisst ob irgendwo mal angekündigt wurde das es dann günstiger zu haben ist oder ob es nochmal so eine Aktion gibt wie vor ein paar Monaten wo man es für 50 Euro vorbestellen konnte...
    Danke

    Amazon.de: windows 7
     
  2. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    unverschämter preis .. einfach ausm inet laden ,.. beste lösung
     
  3. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    nicht alle wollen eine Version ohne gültigen Key, ich suche selbst auch für geschäftliche zwecke nen orginal KEy..
     
  4. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Der günstigste weg ist:

    Sich die System Builder von Vista HP oder Ultimate zu kaufen [80-150€],
    weil diese mit einer Lizenz für Windows 7 geliefert werden

    Aber ok, die System Builder Preise zu Windows 7 wurden ja noch nicht genannt,
    die Preise die es im Moment gibt, sind für die Retail Geschichte.

    Verpackung, Handbuch, Hotline und DVD.
    Es reicht Grund genommen nur die DVD mit Key

    Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack, inkl. Update auf Win7 (PC) (66I-03574)
    - ab 84,86€
    Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er-Pack, inkl. Update auf Win7 (deutsch) (PC) (66I-03574) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Microsoft: Windows Vista Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack, inkl. Update auf Win7 (PC) (66R-03099)
    - ab 146,38€
    Microsoft: Windows Vista Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er-Pack, inkl. Update auf Win7 (deutsch) (PC) (66R-03099) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Also wenn man dann formatiert muss man dann Vista installieren und dann mit nem update 7 draufpacken oder wie läuft es dann beim formatieren ab?

    danke für die antwort bw haste
     
  6. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Das Wort Upgrade erklärt denke ich alles

    Hier kannst du Informationen einholen, wie das mit dem erwerben danach geht,
    wenn eine Lizenz erworben hast.

    Grad das Land auswählen und danach kannst in mehreren Bereichen was lesen.
    https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx

    Würde dann eh wenn es soweit ist,
    Vista frisch installieren und dann das Upgrade draufhauen,

    je sauberer das System ist, umso sauberer läuft es dann später.
     
  7. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Kann man nicht Windows 7 mit einem Windows Vista Upgrade Key installieren ?
     
  8. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Wieso sollte man das können?

    Vista ist Vista, Windows 7 ist Windows 7

    Man kriegt bei Bestellung eines Vista + Windows 7 "Paket" einen Windows 7 Lizenz Key.
    Denn man dann "einlösen" kann, wenn Windows 7 draußen ist
     
  9. 28. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Du brauchst nicht erst Vista installieren nur weil du dir eine Windows 7 Upgrade-Version gekauft hast. Bei der normalen Upgrade Version war es bis jetzt immer so, dass es beim Setup nach der alten CD verlangt hat um zu prüfen ob du auch berechtigt für ein Upgrade bist.
    Wenn du dir jetzt Vista kaufst um später 7 kostenlos zu bekommen kann es sein, dass du sogar eine ganz normale 7 Version bekommst, wo du das nicht machen musst.
    So oder so musst du auf jeden Fall vorher NICHT extra erst Vista installieren.
     
  10. 29. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Aber wie können die das dann für die hälfte machen? Wenn man schlau ist dann würden sich doch alle erst die vista version holen um anschließend 7 zu bekommen und das grade mal für die hälfte?!
     
  11. 29. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Habe mir die Frage auch schon oft gestellt. Verstehe es auch nach wie vor nicht.

    Der einzige Grund der mir einfällt ist folgender:
    Ich glaube das ist zum Schutz der Vertriebsgeschäfte. Damit die potentiellen Käufer der PC's nicht warten mit dem Kauf eines neuen Rechners bis Windows 7 released, gibt es den PC nach wie vor mit Vista, aber einem kostenlosen Upgrade auf Windows 7...

    Warum das allerdings nicht alles OEM Versionen sind und/oder Home Editionen (zum Schutz gegen 'Missbrauch') verstehe ich auch nicht.

    Werde mir aber auch so ein Upgrade Packet holen...
     
  12. 29. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    So ne 50 Euro aktion wirds wohl nicht mehr geben. Das war nen einmaliges Ding. Die Lizenzen waren ja auch innerhalb von 15 Minuten ausverkauft..

    Sinnvoll wäre für einen Rechner ne System Builder Lizenz, wie angesprochen. Da ist halt nur die Lizenz mit der Windows DVD dabei, Handbuch und schöne Verpackung fehlt.

    Ansonsten kannste dir evtl. auch noch nen Windows 7 Family Pack zulegen. Die solls ja ab den 22. Oktober in Deutschland geben. Da kriegste für 150 Euro drei Windows 7 Home Premium Lizenzen, macht aber nur dann Sinn, wenn du mit Kumpels da zusammenwirfst oder mehrere Rechner zuhause hast. Dann haste auch nur 50 Euro für eine Lizenz bezahlt

    gruß
     
  13. 29. August 2009
    AW: Wo günstig kaufen

    Falls du auch zufrieden mit der Professional version bist und du vll ein paar Studenten kennst würd ich die mal fragen, da die dir oftmals einen Professional Key billig anbieten können, da die Uni am MSDNAA Programm mitmacht.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.