[Windows 7] XBCD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von insane99, 9. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2009
    XBCD

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Xbox Controller Treiber auskennt bzw. den unter win7 zum laufen gebracht hat?( . Also unter XP und Vista funzt alles aber in windows7 geht nix!

    Ich habe einen ganz normalen Xbox Controller also KEINEN 360! Will damit halt PES zocken aber bring den Controller ums verrecken net zum laufen ^^

    Die '*EXE' Treiber erkennen den Controller nicht, und die anderen Treiber wo die *dll und *inf in einem Ordner sind, erkennt er net als Treiber.

    Naja ich hoff das hat man verstanden, bin nicht sehr gut im erklären

    wenn mir jemand weiterhelfen kann

    Von hier hab ich die Treiber
     
  2. 9. August 2009
    AW: XBCD

    Den Treiber habe ich auch und bei mir funktioniert mein Xbox S Controller einwandfrei.
     
  3. 9. August 2009
    AW: XBCD

    ... das hilft mir ja sehr danke.
    Könntest du mir nicht sagen welches Windows du hast welche Treiber Version und wie das mit Installieren geklappt hat ?
     
  4. 9. August 2009
    AW: XBCD

    Ich hab auch Win7 und die "aktuelle" Version von der oben genannten Website. Hätte ich nicht Win7 hätte ich bestimmt noch so genatwortet . An den Treibern kanns also eigentlich nicht liegen.
     
  5. 11. August 2009
    AW: XBCD

    anstecken und dann per windows update die treiber laden
    sind wh keine x64 treiber oder so?

    egal, so gehts auf jeden fall under win 7 ultimate x64 7600 und dem wireless msxbc
     
  6. 1. September 2009
    AW: XBCD


    Windows findet keinen Treiber und ich hab ein stink normalen XBOX-Controller
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.