[Windows 7] xp-modus installieren bei keiner legalen version

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BMON, 16. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2010
    xp-modus installieren bei keiner legalen version

    ich hab ne win7 ultimate dvd gezogen und nu wollt ich den xpmodus benutzen muss ihn aber noch installieren. im internet find ich nur ne MS seite wo ich aber vorher noch so ein zertifizierungsupdate laden muss bevor ich den rest laden kann. gibts ne andere möglichkeit um den xp modus nutzen zu können?
     
  2. 16. April 2010
    AW: xp-modus installieren bei keiner legalen version

    XP-Modus für Windows 7 - Download - CHIP
     
  3. 16. April 2010
    AW: xp-modus installieren bei keiner legalen version

    muss ich da das noch zertifizieren oder checkt er das mit dem wga ob das ne originalversion ist?
     
  4. 16. April 2010
    AW: xp-modus installieren bei keiner legalen version

    auf meiner gecrackten version läufts auch .. ich glaub mich zu erinnern, dass ich auch genau das von chip benutzt habe.
     
  5. 16. April 2010
    AW: xp-modus installieren bei keiner legalen version

    ja geht
    danke...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.