[Windows 7] Zugriff auf WinXP Daten (andere Partition)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von inheartum, 15. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Zugriff auf WinXP Daten (andere Partition)

    Privat.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Zugriff auf WinXP Daten (andere Partition)

    sry aus vershen bedankt.

    füge doch "Jeder" lesen/schreiben oder halt volle zugriffsrechte je nach OS.
    melde dich obs funktioniert hat
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: Zugriff auf WinXP Daten (andere Partition)

    Privat.
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: Zugriff auf WinXP Daten (andere Partition)

    Ich schließ mich der Fragestellung an:

    Ich hab auf der einen Platte XP und auf der anderen Win7.
    Die Eigenen Dateien sind in einer Extra Partition auf der XP Platte.
    Wenn ich von Win7 auf die XP Eigenen Dateien zugreifen will, kommt der Fehler das ich kein Zugriffsrecht habe - gehe ich auf die Sicherheitskarte und richte ein das mein Benutzerkonto auf alles zugreifen kann.

    Leider gibt es keine Funktion das man auch in Unterordner reinkann, somit müsste man alle Unterordner einzeln durchklicken *kotz* :(

    Hat jemand einen Tipp für mich (uns)?

    Zudem gibt es jetzt das Problem:
    Wenn ich mit XP arbeite, komm ich seitdem Win7 den Zugriff auf die XP Eigenen Dateien bekommen hat nichtmehr in meine Eigenen Dateien *WTF*
    Ich komm jetzt also weder von XP noch von Win7 auf meine EIgenen Dateien

    Gibts irgendeine Möglichkeit das ich an meine ED komme (abgesehen von LinuxLiveCD)? vielleicht den Explorer mit höheren Rechten starten, oder die Eigenen Dateien wieder für jedes BS zugänglich zu machen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...