[Windows 7] Zweite partition im bootmanager fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 27. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2010
    Zweite partition im bootmanager fehlt

    halihallo.....

    ich habe folgendes problem:

    ich hab auf c die workpartition und auf d die gamepartition.
    es hat alles bis dato super gefunzt bis ich die c partition neu machen musste. also format neuinstalliert etc.
    hab dabei aber vergessen das sich dadurch ja auch das bootmenü ändert und er mir die zweite partition dann nicht mehr anzeigt. nun ist die frage wie ich die gamepartition wieder in den windoof bootmanager hineinbekomme.
    unter xp hatte man auf der cd diese reparaturkonsole aber win 7 hat des ja nimmi.

    es sind übrigens beides win 7 systeme. auf c das 64bit und auf d das 32bit.

    ideen?
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Zweite partition im bootmanager fehlt

    easy bcd

    zum beispiel.
    gibt noch viele alternative boot manager editoren
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Zweite partition im bootmanager fehlt

    das war ja echt simpel. unfzt wieder thx für die schnelle antwort.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.