[Windows 8] Upgrade von Windows 7 Professional N auf Win8

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mathis100, 26. August 2012 .

  1. 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Upgrade von Windows 7 Professional N auf Win8

    Hallo!

    Ich würde gerne ein Upgrade von Windows 7 Professional N 64bit auf Windows 8 Professional 64bit durchführen.
    Bei der Installation, unter dem Punkt "Wählen Sie aus, was sie behalten möchten" kann ich zwischen "Nur persönliche Dateien behalten" und "Nichts" auswählen.
    Der Punkt "Apps" fehlt.
    Laut der Beschreibung sollte es aber funktionieren:

    Bild

    Beide Versionen sind legal aus den DreamSpark Premium Programm.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es wegen der "N" Version nicht hinhaut, aber das konnte ich bis jetzt durch meine Recherche nicht herausfinden.
    Vielleicht wisst ihr ja mehr.
    lg
     
  2. 26. August 2012
    AW: Upgrade von Windows 7 Professional N auf Win8

    kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich kann dir sagen das e oder n version egal ist. unterschied ist nur das die n version kein wmp und ie hat..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.