[Windows 8] Windows 8 Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 25. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
    Windows 8 Absturz

    Guten Abend,

    ich habe das neue kostenlose Windows 8 auf Pc installiert.Doch jedes Mal wenn ich Windows starte friert es nach kurzer Zeit ein.Könnte es an meiner OnboardKarte liegen?Habe versucht den Shared Ram zu ändern,ohne Erfolg liegt das Problem immernoch vor!
    Habe folgendes MB :N68CSUCC


    Unter Windows 7 ging alles problemlos und mit der UbuntuLiveCD geht auch alles!

    Bin dankbar für jede Hilfe!
     
  2. 4. Juli 2012
    AW: Windows 8 Absturz

    Könnte sein.
    Kannst du mal deine restliche Hardware ansagen?
    Geh mal ins Bios. Unter Onboard Configuration (so heißt bei mir) kann ich von der Onboard Grafikkarte noch die Shader Bits oder so einstellen (16/32) dann dort 32 Nehmen. Hab mit meinem alten Dell keine Probleme (Intel Celeron M - 2.4Ghz, 512 MB Ram DDR1 ; 60GB IDE ; Intel Onboard Shit mit 98MB)

    Gruß, hoe.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    AW: Windows 8 Absturz

    Okay, habe jetzt momentan Windows 8 auf einem Laptop (T60) installiert und es gibt keine Probleme!
    Werde es mal mit dem Shader Bits versuchen!

    Habe hier eine Seite gefunden in der Fotos vom Biosmenü geschossen wurden:

    http://divxm.com/asrock-n68c-s-ucc-anakart-tanitim-ve-inceleme-o-c-performansi-sogutucu-ulasinca-ek-t456929.html

    Was könnte ich wo umstellen?

    Glaub es lag an einem schlechten Treiber (TL-WN751ND) ? Hab einfach im abgesichterten Modus den Treiber aktualisiert. ;-)

    Downloadet ihr auch so schnell unter Windows 8 im IE ? Bei mir waren es schon mal bis zu ungefähr 8 MB/s ?
     
  4. 2. November 2012
    AW: Windows 8 Absturz

    Funktioniert jetzt wieder alles?

    Die Anzeige vom IE ist nicht die genaueste. Wenn du einen zuverlässigen Wert haben willst, dann mach ein (gescheiten) Speedtest. Der IE kann auch nicht schneller runterladen, als es deine Leitung hergibt. Ist also völlig Browser-unabhängig.
     
  5. 2. November 2012
    AW: Windows 8 Absturz

    Ja jetzt funktioniert wieder alles.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.